Gilde Kreis der Macht zu Classic

Hallo zusammen, da ja aktuell Classic in aller Munde ist wollte ich mal hören ob es noch ehemalige Spieler von damals gibt die in der Gilde Kreis der Macht waren. Ich war damals von Beginn an dabei und habe mit meinen Paladin alle Raids mit gerockt :wink:. Ich kann mich noch an meinen Pala Kollegen Riddikk erinnern oder den Krieger Xtdon… ach waren das geile und lustige Zeiten während der Raids :grin:. Unser Gildenleader war damals der Jäger Racerramon. Wurde mich echt freuen wenn sich nochmal ein paar von damals hier melden und vielleicht ja auch classic wieder spielen. War echt eine geile Zeit damals vor ca 15 Jahren :stuck_out_tongue_winking_eye:. Viele Grüße euer Vergelter Pala von damals Flodders :grinning:

3 Likes

Hey captan sag mal kennst du noch von damals die spieler Gqmini Hunter bzw Piccolo ? ich war zwar nicht bei kdm damals aber hab mit den beiden viel unternommen und habe viele Erinnerungen bis heute an diese Zeit währe top wenn man was von den beiden wieder hören würde ^^ glaube die gilde hieß hüter der zeit mit Aviron damals paladin. lg

Hey, habe früher auch viel mit Piccoloxp unternommen schon vor WoW lange Counter im Clan zusammen gespielt später war ich dann auch bei HdZ und KdM aber war damals noch nicht soo aktiv. Hatte noch lange Kontakt mit ihm ist dann aber über die Jahre abgebrochen. Falls jemand was hört, gerne bescheid geben :wink:

Lg Andorax/Falkenauge

1 Like

Falkenauge ja sicher der Name da klingelt es auch bei mir ^^ couter strike zeiten sogar boar ;D

WIE GEIL ist das den?!
Flodders kenne ich noch :stuck_out_tongue: und mit Racerramon hab glaub vor nem Jahr das letzte mal geschrieben xD wie der Name verrät, bin ich der Maratinof; Zwerg Jäger :slight_smile: Eridius der Mensch Hexer wird auch wieder mitzocken allerdings als Krieger. Xtdon sagt mir auch noch was und Piccoloxp den Lümmel würd ich echt gern mal wieder sprechen :smiley: Mensch wäre das geil wieder die “alten” Leute dabei zu haben. Eridius und ich werden auf Everlook (PvE) zocken.

Hoffentlich melden sich noch ein paar Leute und ich werd mich mal mit Racerramon in Verbindung setzen ob und wie wir die alte Gilde wieder aufziehen :smiley:

2 Likes

Ja Mega :grinning: an dich kann ich mich sogar noch Erinnern :wink:. Auf Everlook sind bereits 3 Klassen reserviert :sunglasses:. Schauen wir mal wer noch so alles auftaucht. In diesem Sinne man sieht sich.

Ach Kinder :kissing_heart: ich vermiss euch manchmal.

Sicher? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Servus zusammen. Beim Release der Classic Version musste ich an euch denken. Schön das es anderen auch so ergangen ist. Ich lasse mal viele Liebe Grüße da. Einen Priester tu ich mir in Vanilla jedenfalls nicht mehr an :smiley:

Viele Grüße
Delphy (Priester) / Phydel (häßlicher Hexengnom)

2 Likes