Gilde Lâst Try sucht neue Verbündete sowohl Horde, wie auch Allianz

Seid gegrüßt, Abenteurer von Azeroth!

Wir, die Gilde Lâst Try, sind auf der Suche nach neuen, engagierten Mitgliedern, die Lust auf gemeinsame Abenteuer, Raids und eine Old-School WoW Erfahrung haben. Egal, ob du ein erfahrener Veteran oder ein motivierter Neuling bist – bei uns ist jeder willkommen, der Spaß am Spiel hat und Teil einer freundlichen, aktiven Community sein möchte.

Was wir bieten:

Raid-Progress: Wir raiden 1x die Woche, normalerweise Donnerstags. Wichtig ist, wir sind keine Progress Raid-Gilde und haben einige Anfänger und Rückkehrer unter unseren Fittichen.
Hilfsbereite Community: Unsere Mitglieder unterstützen sich gegenseitig, sei es bei Quests, Dungeons oder mit Tipps und Tricks.
Lockere Atmosphäre: Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Kein Druck.
Events und mehr: Regelmäßige Gilden-Events, ein Discord und einen TS
Was wir suchen:

Aktive Spieler: Egal, ob Heiler, Tank oder DD – wir freuen uns über jede Verstärkung!
Teamplayer: Zusammenhalt und Teamarbeit sind uns wichtig, besonders in Raids und bei Gildenevents.
Freundlichkeit und Respekt: Wir legen Wert auf eine angenehme und respektvolle Atmosphäre im Gildenchat.
Interesse geweckt?

Melde dich bei Laramel / Devilmel oder schreib uns direkt im Spiel an. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Azeroth unsicher zu machen!

Für die Horde / Allianz!
Eure Gilde Lâst Try

Nee , schon garnicht so. Horde und Allianz sind keine freunde.
Nur weil der Trall bei den Main Quests dabei sein darf heisst das nicht das man befreundet ist. Da kann Blizzard auch die Zonen ganz abschaffen und ich kann als Allianz nach Ogrimmar und umgekehrt Horde nach Sturmwind, naja seit TBC ist die Haupstadt eine Sichere Zone , da kann ich nichts dafür das ich die Orcs ertragen muss oder das ich meine Luft damit teilen muss , da sollte schon genau differenziert werden.

Nee nee neeee , sobald ich in das PvP gehe sind das genau diese Leute die Lieb und nett sind und ein „für einander“ vermitteln wollen , genau umgekehrt.

Entscheide dich , entweder du bist für die Holzigeköpfchen Horde oder für die Wunderbare Allianz, für das Ewige Reich.

Ihr freut euch über jede Verstärkung , also kann ich wenn ich neu bei euch bin direkt mit in die Raids ? oder bin ich nur eine Wahl falls was fehlt ? also gibt es Gilden Intern eine Stam ?

Aktive Spieler Egal… Heiler …Tank … DD … gibt nichts anderes , ihr freut euch über jede Verstärkung usw usw , das hört sich nach Verkaufs Thematik an um die Gilde zu füllen mit allem was lust hat.

Sag mir was die Gilde geben kann was andere mir nicht geben können , weil Raiden , Inis ,
Dc , Ts das bekomm ich wo anders auch. Was unterscheidet euch von anderen ?
Ihr geht 1 mal Raiden Pro Woche ? Wie viele Personen seid ihr ?

Du sagst ich soll mich melden und ihr freut euch darauf mich kennen zu lernen und um gemeinsam Azeroth unsicher zu machen … ich lese nirgends euren PvP Aspekt ?!

Habt ihr Gilden Intern PvP erfreute Spieler ?

Na was solls , danke. Viel Glück.

Ich will deine Fragen versuchen so gut es geht zu Beantworten :slight_smile:

Wir sind ganz frisch und haben keine Stammgruppe für Raids oder so. Da wir die Raids gerne Spielen wollen, allerdings nicht auf Progress aus sind, in 3 IDs Mythisch durch zu haben, wird sich das ganze wirklich entspannt darstellen.

Was uns anders macht? Wir wollen nicht auf Teufel komm raus bei den GRO?EN mitmachen, sondern WoW wieder genießen und den alten Community Gedanken aufleben lassen. Gemeinsam das Add On erleben und entspannt Questen, Farmen oder Inis laufen. Wir haben viele, die wieder angefangen haben oder ganz frisch gestartet sind. Wir helfen uns hier und bringen uns das Spiel gemeinsam bei. Wir wollen einfach mal, das Tempo raus nehmen und es wieder genießen.

Einen Fokus auf PvP haben wir nicht, aber der ein oder andere ist sicher interessiert.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.