Gilde Loot Storm rekrutiert - Venoxis Horde

Die Gilde „Loot Storm“ rekrutiert für die kommenden Ulduar Hardmode - Raids noch erfahrene Spieler. Ebenso sind auch neue Spieler mit Engagement herzlich willkommen.

Wer sind wir?
Die Leitung unserer Gilde besteht aus alteingesessenen WoW-Veteranen. Die meisten von uns spielen seit 2005 und haben auch die meisten Raids erfolgreich im schwersten Mod zügig gecleart.

Raidtage:
Raidtage: Montag und Donnerstag
Einladung zum Raid: 19:00Uhr; Beginn Raid: spätestens 19:30Uhr

Was bieten wir euch?
• Eine Gildenführung aus erfahrenen Spielern und Raidleitern
• Unterstützung für Raidmitglieder bei Verbesserungen der Items (z.B.: Verzauberung) – gegenseitiges Helfen
• Erfahrene Mitspieler
• Ein freundlicher, aber auch direkter Umgangston
• Raidnachbesprechung
• Wir akzeptieren jede Klasse und jede Spezialisierung – beherrsche die Klasse
• Bench- System (keine Benachteiligung)
• Ein faires Lootsystem aufs Team bezogen – Wir rüsten den Raid auf und nicht die Person

Was erwarten wir von dir?
• Angemessenes Verhalten in der Gilde sowie Wahrung des guten Gildenbildes mit random Spielern
• Kritikfähigkeit (wir verbessern uns gegenseitig)
• Discord und ein aktives Mikrofon
• Leseverständnis
• Auffassungsgabe (schaue dir Videos zu Bossen an, höre uns zu und setze das Erlebte um)
• Raiderfahrung empfohlen (Wenn neue Spieler sich beweisen, nehmen wir sie äußerst gerne mit)
• Verstehe deine Klasse und vor allem deine Spezialisierung

Welche Klasse und Spezialisierung suchen wir?
• Alle Heiklassen, Krieger, Ret - Pala, Katze. Gerne können sich auch andere Klassen melden.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei mir (Dasmodul, Cerubin) ingame, hier im Forum oder schreibe jemanden in der Gilde an, damit wir wissen, dass du zu uns stoßen willst.

3 Likes

Servus nochmal,

habe mir mal alles durchgelesen und hört sich für uns gut an. Sollten uns mal im discord treffen und quatschen. Das einzige Problem was ich sehe, dass kein Raidtag aufs Wochenende fällt. Ist vielleicht nicht ganz optimal für uns.

Du erreichst mich in WoW unter Nightstrife oder Nightstrifed

Hey, hätten Interesse. Adde mich gerne bei Bnet: Nowpact#2259

Perfekt, ich melde dich bei dir.

Fixe Raidtage am Wochenende wird es nicht geben. Da hat sich der absolute Großteil der Gilde dagegen entschieden.

Hallo Florian,

mit diesem Battle.net Zugang kann ich dich leider nicht adden.

Hey das klingt alles sehr gut.
Ich habe tbc auch ausgelassen und bin für wotlk auf der Suche nach einer neuen Gilde.
Können gerne mal quatschen.
Docter#1366

Hallo, ja gerne.

Habe dich geaddet :slight_smile:

(Y)
<3 Pushhhh

hey!
würde für wotlk auch eine raidgilde suchen, habe zwar jetzt ne etwas länger als ein jahr andauernde wow pause hinter mir, aber hätte interesse, als retri (mein damaliger main zu wotlk) oder rogue wieder einzusteigen.
Raidtage würden mir auch passen, added mich gerne
Sirgrippalot#2128

Habe dich geaddet :slight_smile:

Hallo, ich würde mit meinen Healpala auch noch eine Raidgilde suchen und eure Beschreibung würde gut zu mir passen, gibt es hier noch Platz?
lg

Hey,

klar, Heiler braucht man auch immer :slight_smile: Wie heißt du ingame?

Hirschelf

BT: Hirsch#2650

Hi Ich hätte Interesse bin aber noch nicht so lange aktiv in Classic wollte fragen ob ihr auch nicht so erfahrene nimmt bin aber Bereit was zu lernen

Servus, ja gerne. Wir können dich zuerst als Social aufnehmen und wenn du im Spiel gefestigt bist, ist raiden auch kein problem. Wie heißt du denn ingame?

Hi

Push <3

Hi!

Push <3!!

Hey, habt ihr Bedarf an einem Holy Pala?

Grüße

Servus,

Heiler kann man immer gebrauchen :slight_smile: Wie heißt du denn in WoW?

Hi!

Push <3!