Gilde mit Community sucht tolle Menschen :)

Hey ihr Einsamen da draußen in der Welt von Azeroth.

Du hast bisher noch keinen Anschluss gefunden, bist am Überlegen aufzuhören aufgrund der toxischen Community oder kennst WoW nur als Arbeit nach der Arbeit mit Leistung, Leistung, Leistung erbringen. Dann solltest du dir vielleicht noch ein paar Minuten Zeit nehmen für den Text bevor du weiterhin überlegst aufzuhören oder allein zu spielen.

Die Gilde „tot aber heiter“ stellt sich vor:

Was machen wir anders als andere Gilden??

Nunja ich selber spiele seit 7 Jahren WoW und ich hab genug erlebt wie man es nicht macht oder genug Dramen. Entscheidend ist nicht ob du der beste, tollste oder schnellste Spieler bist sondern ob du bereit bist auch mal zu wipen, mit Spass zu wipen oder auch mal hilfst und ob du mehr in deinen Mitspielern siehst als DPS oder HPS. Ich kann keinem HC Clear versprechen oder 3 k Rio, aber zumindest dass es vielleicht ein klein wenig weniger Drama gibt als woanders oder dass wir es vermeiden Leute aus dem HC auszusortieren. Wir haben uns sogar schon um Spieler gekümmert, die wirklich nur 1,1,1,1 gedrückt haben. ^^

Unsere Gilde gibt es seit Mai 2024, seit es serverübergreifend möglich ist gab es auch sehr viele Bewerbungen. Wir können auf unsere Community „tot aber glücklich“ zurückgreifen, die seit Mai 2023 existiert und deren Leitung auch außerhalb von WoW befreundet ist und gleichzeitig auch die Gilde leitet. Wir raiden auch über diese Community und über diese Community finden sich auch immer Leute für M+ bis hin zu 3 k. Wir können durch sehr gute Spieler in dieser Community auch helfen, dir bei fast jeder Klasse und jedem Specc zu helfen. Im Discord gibts einen eigenen Rang „Klassenhelfer“ und einen Klassenhilfe-Teil.

Unsere Raidzeiten(Pull) sind MO 20 Uhr der NHC Anfänger/Twinkraid, am SA 19:30 Uhr mittlerweile 2 Raids für NHC und danach HC mit 2 Raidleads (wir wurden halt überlaufen). DO Abend findet ein M+ Abend statt. Sei bitte bei den Raids ca. eine halbe Stunde früher im Discord, vorallem am SA wäre es wünschenswert dass wir ab 19 Uhr die 2 Raids einteilen können.

Was den/die Raids angeht, sei dir bitte im Klaren dass wir auch langsamere Spieler dabeihaben. Ich kann niemanden HC Clear garantieren und möchte ich auch nicht. Sei bitte auch bei der Lootvergabe so fair und würfle nur auf Items die du wirklich brauchst. Wir haben es bisher geschafft ohne RC Lootcouncil oder Regeln auszukommen. Es soll bitte auch bei bleiben. Ich selber wäge immer ab ob es für mit lediglich Statsverbesserungen sind oder es einem anderen 30 GS mehr bringt. Wir werben damit dass wir Leuten eine Heimat bieten möchten, die genau diese toxische WoW-Community schon hatten.

Sowie alte Raids abfarmen ohne festen Termin. Auch unsere TW Raids am SA 13 Uhr laufen wir mittlerweile komplett intern. Zuletzt bei BC konnten wir TW Raids SA+SO komplett intern machen.

Bewirb dich am besten bei der Gilde und bei der Community. So verpasst du nichts und die Raids finden ja auch in der Community statt. Als Hordler kannst du sowieso nur über den Btag oder die Comm eingeladen werden.

Gib bei Gilde und Community bitte deinen Vornamen und deinen Specc bei der Bewerbung an.

Btag: Sternenlied#2147 oder traelana im Discord.

Hier unsere Communitywerbung: