Gilde mit Samstagsraid sucht DICH!

Wir, die Gilde „Joe Exotics Ex-Husbands“ vom Server Gilneas
(Gorgonnash und Consorten durch Zusammenlegung ebenfalls)
suchen Frischfleich, um unsere ausgebluteten Reihen wieder zu füllen!

Wir sind ein verrückter Haufen, bei dem der Spaß am Spiel ganz oben steht.
Bei uns ist für jeden was dabei! Egal ob Schichtarbeitende, Elternteile oder Studierende.


Wir sind für alles zu haben und uns für fast keinen Spaß zu schade.

Mit Season 4 wollen wir auch wieder raiden.
RAIDZEIT WÄRE SAMSTAGS 19:45 bis CA. 23:00 Uhr
Das läuft bei uns immer eher Casual ohne grossen Druck, wir wollten uns aber auch immer verbessern. Es geht uns vor allem um den Spaß am Spiel und die Community an sich!

  • Bedeutet wir starten normal. (Hero kommt, wenns bei allen klappt und nicht weil EINER das will)
  • keiner wird genötigt jede Woche etliche M+ zu rennen (auch wenn wir dabei gerne helfen)
  • Jedoch sind Dinge wie „Doppelleggo und Food/Flasks“ beizuführen ^^

Für den RAID spezifisch, wären uns vorallem DD´s wichtig!
die Tank Plätze haben wir intern erst einmal gedeckt, aber ein Offheal als Specc oder 2 ter Char wäre auch immer willkommen.

Wir streben ein 2-3-9 oder 2-4-14 Setup an, aber das hängt davon ab wieviele sich am Ende noch dazufinden.

Wer Raidlead EXP hat und gerne etwas ruhiger machen würde, kann sich gerne melden, wir haben aktuell noch keinen und würden uns sonst anlernen xD


Was genau suchen wir denn jetzt sonst so alles?

  • Alles und Nichts, Jeden und Keinen
  • M+ Gruppen Fans auf jeder Schwierigkeit die gerne mit Leuten auch einfach mal was niedriges laufen, oder sich mit den Besseren von uns an etwas höheres wagen würden.
  • Menschen die an PVP interessiert sind (Trommel-Wirbler, Anheizer, Begeisterer)
  • Sammler, Erfolgsjäger und frische Ideen
  • Reisende, die einfach nicht mehr alleine sein wollen

Grundsätzlich wollen wir einfach unsere kleine, aber feine Familie vergrößern. Wir haben dabei keinen speziellen Fokus auf irgendeine bestimmte Klasse oder Rolle. Wir legen mehr Wert auf den Menschen dahinter!

„Frau, Mann, Alt, Jung, Heter0, H0mo, Bi, fest im Leben, absolutes Chaos, ne Rechtschreibniete (wie ich)… und ja wir haben bestimmt auch Urghs… nen Schlagerfan.“

Wir haben selbst noch keinen Plan, was dabei am Ende auf die Beine kommt, Fakt ist, ohne aktiven Raid hat jede Gilde es heutzutage schwer Spieler zu begeistern. Das ist uns bewusst, aber ohne frisches Blut und helle Ideen, kann man auch keinen Content in die Gänge bringen^^

Was würde bei uns relativ schnell gegen die Wand rasen?
(Oder ist es in der Vergangenheit)

  • Diskriminierung jeglicher Art, wir stehen nicht und werden auch nie dafür stehen, dass der Mensch als solches, für seine reine Existenz angegangen wird. (natürlich gibt es immer mal Flachwitze und man sollte zu uns auf jeden Fall ein gutes Paket 18+ Erwartung mitbringen. Aber Hass hat bei uns keinen Platz!
  • Dauergrummler und Miesemacher (Du joinst das Discord indem schon 3 Leute sind SUPI, versuche dich einzubringen, wenn sie aber gerade eine M+ laufen, sei nicht dauergrumpy und leave ohne Abschied, weil dir keiner bei deiner Frage zu einer Quest weiterhilft, weil wir gerade wipen xD)
  • Unzuverlässlichkeit bei Terminvereinbarung ( So traurig es ist, dass hier zu schreiben, aber ja… wer sich für einen Raid am Samstag einträgt sagt bitte nicht 1 Stunde NACH Beginn ab oder erscheint garnicht erst) Ausnahmen gibt es immer …eyy Alter dein Auto brennt!
  • Und auch bei Anmeldung gilt: melde dich an BEVOR es losgeht komm nicht um 21 Uhr on, seh oh heute war ja Raid und fang mitten drin an mit dem „kann ich noch mit“. Der Termin steht, wenn meistens direkt nach dem letzten Raidabend, lass dir gerne Zeit oder stell dich auf „vielleicht“ und wenn du Zucker bist lehnst du ab, wenn du weisst du kannst nicht ^^
  • Klassenbelehrer: was du spielst nicht Specc B mit Talent x y und z
    (Kritik ist völlig in Ordnung, wenn sie erwünscht ist und brauchbar, für eine 15 musst du anderen aber nicht ihren Spass madig machen)

Ich weiss, dass ist eine ganze „Wall of Text“ und ihr findet SICHER Fehler. Schreiben in dieser Art liegt mir nicht, deswegen danke fürs trotzdem lesen.

Wenn sich also wer findet der Lust hätte, zu sehen wo unser Weg seinen Anfang finden könnte. Meldet euch gerne bei mir!

Und seit Geduldig ich bin Bäcker, ich check nicht jeden tag meinen BNet ^^

BNet
Spike#22637 (In Sachen Raid besser hier)
Unsere Discordbeauftragte Sanana#4520
Ryanbedlam#2277

Hoch dafür!

aleeee hopp

Aufiiiii damit

Und hoch damit

Unsere Heilerplätze sind mittlwerweile gut befüllt, aber DDs könnten wir noch gut gebrauchen.

hoch damit

commooon ^^ gibt doch sicher noch anfänger dds die gerne mal raiden wollen xD

ab an die spitzeee

such, such, such.

DDs könnten wir noch gut gebrauchen besonders ranges.

Unser Raid geht gut voran, wie nehmens gemütlich wie immer, aber voll konzentriert!

Da is bestimmt nochn Plätzchen für ein paar Leutschen, die sich zu benehmen wissen^^

Gildenmember nehmen wir sonst aber auch gerne (nur viel los is bei uns nicht)