Gilde mit Samstagsraid sucht EUCH!

Hallo

Ich bin ein Reisender der nicht mehr alleine durch die Kampagnen, Dungeons und Schlachtzüge sein will. Deshalb schreibe ich euch um einen Gildenbeitritt. Es würde mich freuen mit euch durch Quests und andere Herausforderungen mitspielen zu dürfen.

Vielen Dank.

MaF

Aber liebend gerne doch, magst du mich adden, dann kann ich dich inviten Spike#22637 Muss aber Morgen bis Abends arbeiten ^^

Finde euer Gesuch super sympathisch! :cupid:

Ach putzig ein kleiner Jagdgnom ^^ „push“

drückiii auffie

Hoch das DING!

Auf Auf und davooooon.

und ab dafür

Und ab nach oben

Und ab dafür^^

Unsere Heilerplätze sind mittlwerweile gut befüllt, aber DDs könnten wir noch gut gebrauchen.

immernoch aktuell

Auch bei der Hitze immernoch aktuell

Und hoch dafüüüür

ab dafür ^^

Range DDs wo seid ihr? oder DDs im allgemeinen^^

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Gilde. Bin Wiedereinsteiger. Schau gern mal mein Gildengesuch an. Vielleicht passe ich ja ganz gut in eure Reihen :slight_smile:

Wir wären da allerdings auf dem falschen Serverpool meine Gute und ich weiss nicht wieviel levben noch bei uns reinkommt, bevor DF startet ( ich will ungerne jemanden zum transen bringen, wenns dann am Ende nicht wird, was man erwartet^^)

Hmm. Das ist natürlich schade…
Wechseln werde ich eh, das wäre nicht das Problem aber eine etwas größere Gilde mit viel Aktivität wär nicht schlecht.
Ich fand eure Vorstellung aber sehr sympathisch. Sollte sich nichts ergeben komme ich nochmal drauf zurück. Eine kleine Gilde ist besser als keine.
Und euer Realmpool kann nur besser sein als meiner xD

Unser Raid geht gut voran, wie nehmens gemütlich wie immer, aber voll konzentriert!

Da is bestimmt nochn Plätzchen für ein paar Leutschen, die sich zu benehmen wissen^^

Auch Gildenmember nehmen wir gerne, die meisten ausm Raid sind nämlich tatsächlich von überall und nirgends