Wiedereinsteiger sucht Anschluss in Vorbereitung auf Dragonflight

Moin :slight_smile:

Ich suche Anschluss an eine familiäre und entspannte Gilde der Allianz.

Ich bin, Retri-Pala seit Draenor, quasi nichts anderes gespielt. Habe mit Shadowlands wieder gestartet, Castle Nathria in NHC beendet (HC angefangen) und danach wieder eine Pause eingelegt. Aktuell packt mich wieder das WoW-Fieber und ich warte mit riesiger Vorfreude auf Dragonflight.

Grundsätzlich bin ich interessiert an allen PvE Aktivitäten. Also entspannt leveln und questen, Dungeons, M+, Raids, gelegentliche alte Raids für Mounts, usw…

Zur Zeit bin ich auf „Der Mithrilorden“ zu finden, möchte aber wechseln, da hier die Economy im Eimer ist und man kaum auf Spieler trifft um etwas zu unternehmen…

Zu mir:

  • 26 Jahre jung
  • Name ist Cederic (nennt mich Cedd)
  • berufstätig von 6-15 Uhr (Spielzeit irgendwie je nach Lust zwischen 15:30-20 Uhr)
  • Feierabendspieler (am Wochenende hab ich fast immer Zeit und spiele demnach auch mehr)
  • sehr pflegeleicht, ruhig, entspannt

Lasst mich gern wissen, wenn ihr mich beherbergen wollt :slight_smile:

Hallöchen Ayéláa,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach einem Retri-Pala.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hey Brôck,

Das klingt ja gar nicht verkehrt. Wie sind denn eure Raidzeiten? Wäre ja auch blöd wenn ihr euren Retri findet, der aber selten kann wenn er gebraucht wird :smiley:

Außerdem möchte ich anmerken, dass ich eher kein Meta-Spieler bin. Ich spiele wie es mit Spaß mach. Klar orientiere ich mich gelegentlich auch mal an Guides, aber wichtiger ist mir Spaß, und keine perfekte Rotation. Bisher lief es tatsächlich sehr gut so.

Hallo Ayéláa,

Raidzeiten stehen in unserem Forenbeitrag. Um erfolgreich die Raids zu bestreiten muss natürlich auch eine gute / sehr gute Rotation vorhanden sein und gespielt werden.

Könnte man ja aber auch einfach testen ob es passt :slight_smile:

Gruß
Brôck

Quatschen klingt gut! Lass uns doch einfach mal damit anfangen :smiley: ich schick dir mal eine Anfrage

1 Like

Hallo Cedric,

wenn du willst könntest du auch bei uns einmal reinschnuppern. Wer wir sind erfährst du hier in unserem Forenbeitrag. :slight_smile:

Hab dir mal ne Anfrage gesendet :slight_smile:

Hi darf ich dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das mitteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig ist
Wir bieten jedem .ein nettes Zuhause ob Neuling Rückkehrer oder alter Hase
solltest Du sowas suchen
dan melde dich bei Hempy#21562
oder michi2004#2675

Hallo,

wir hätten eine nette entspannte und familiäre Gilde zu bieten.
Wenn du Interesse hast und gerne mehr hören möchtest kannst du mich adden.
Bnet Lokin#2420

Schöne Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.