[Gilde Mors Aeterna rekrutiert neue Mitglieder!]

Seid gegrüßt, wandernde Seelen, Abenteurer und Helden von Azeroth!

Die Gilde Mors Aeterna öffnet ihre Tore und sucht Verstärkung! Wenn du eine Gemeinschaft suchst, die Spaß und ambitioniertes Vorankommen vereint, und zugleich das Abenteuer in einer einzigartigen, mystischen Atmosphäre erleben möchtest, dann könnte Mors Aeterna dein neues Zuhause sein!

:classical_building: Über uns

Wir sind eine stetig wachsende Gilde, die sich auf Zusammenhalt, Kameradschaft und Respekt aufbaut. Bei uns findest du Spieler, die sowohl den lockeren Umgang miteinander als auch den Fortschritt in Raids schätzen. Der Name Mors Aeterna – „Ewiger Tod“ – ist Programm: Wir trotzen den Herausforderungen von Azeroth und den Schatten, die uns umgeben, und wachsen dabei gemeinsam.

Unser Motto: Alles kann, nichts muss. Wir spielen, weil wir es lieben, und sind immer offen für neue Gesichter, die diese Leidenschaft teilen.

:small_blue_diamond: Was wir bieten

Einen strukturierten Gildenaufbau: Von den ranghohen Grim Reapern und Reapern bis hin zu den Death Wardens, Ghouls und Wandering Souls – bei uns hat jeder seine Rolle und Bedeutung.
Regelmäßige Gildenaktivitäten: Dungeons, Mythic+ und gemeinsame Quests – zusammen macht’s einfach mehr Spaß!
Organisierte Raids: Wir raiden derzeit in Normal- und Heroic-Schwierigkeit und nehmen dabei sowohl erfahrene Spieler als auch solche, die noch dazulernen möchten, in unsere Reihen auf.
Eine einladende, hilfsbereite Community: Fragen, Unterstützung und gemeinsames Leveln gehören bei uns zum Alltag.

:dart: Wen wir suchen

Abenteurer jeder Art: Egal ob Neuling, Rückkehrer oder erfahrener Raider, du bist herzlich willkommen!
Spieler mit Teamgeist: Zusammenarbeit und Spaß am gemeinsamen Spiel stehen bei uns im Vordergrund.
Flexible Helden: Spieler, die den Mut haben, Normal- oder Heroic-Raids zu unterstützen, damit wir gemeinsam wachsen können.
Kameradschaftliche Seelen: Wir sind mehr als nur eine Gilde – wir sind eine Gemeinschaft. Freundlicher und respektvoller Umgang miteinander ist für uns das A und O.

:date: Unsere Aufnahmeprozesse

Neue Mitglieder beginnen als Wandering Soul und durchlaufen eine 14-tägige Probephase, bevor sie vollwertige Mitglieder werden. Aufnahmegespräche finden regelmäßig montags und samstags statt, können in Ausnahmefällen aber angepasst werden.

:speech_balloon: Interesse geweckt?

Wenn dir das Konzept von Mors Aeterna zusagt und du dich einer Gemeinschaft anschließen möchtest, die sowohl Spaß als auch Ehrgeiz miteinander verbindet, dann melde dich bei uns!

:e-mail: Kontaktiere uns über

Battlenet: JohnnyRage#21636
oder
Discord: grumpyjohnny

und erfahre, wie du ein Teil unserer unsterblichen Gilde werden kannst.

Mors Aeterna – Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Anfang. :black_heart:

6 Likes

Interessant, ich melde mich nachher mal bei euch. Klingt vielversprechend.

Die Rekrutierung läuft immer noch.

Seit den legendären Anfängen von Vanilla bin ich als Heilig Priesterin in Azeroth unterwegs. Mit gelegentlichen Pausen über die Jahre hinweg, aber immer mit Leidenschaft, hat mich die Faszination dieses Spiels nie ganz losgelassen! :sparkles:

Jetzt bin ich wieder voll dabei, bereit für neue Abenteuer, und bringe all meine Erfahrung und eine volle Portion Heilzauber mit. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf meinen Mitstreitern – ihre Gesundheit und Sicherheit stehen an erster Stelle. Manchmal so sehr, dass ich sogar bereit bin, mein eigenes Leben zu opfern, um die Gruppe zu retten. Denn wenn’s mal richtig brenzlig wird, vergisst man als Heiler schon mal den Eigenschutz! :sweat_smile:

Mit Humor und Selbstironie gehe ich jedem Abenteuer entgegen – vielleicht etwas weniger blitzschnell als die jüngeren Abenteurer, aber immer verlässlich und mit vollem Einsatz dabei. Für mich zählt nicht nur der Erfolg, sondern die gemeinsamen Erlebnisse und der Spaß, den wir unterwegs haben.

Falls eure Gilde eine Priesterin sucht, die nicht nur heilt, sondern das Gruppengefühl stärkt und die Stimmung hebt, würde ich mich freuen, von euch zu hören. Lasst uns gemeinsam neue Abenteuer bestreiten, bei denen Heilung und Freude an erster Stelle stehen! :blush:

Suchen immer noch.

Rekrutierung läuft weiterhin.

Rekrutierung läuft weiterhin

1 Like

Rekrutierung läuft weiterhin

Rekrutierung läuft weiterhin.

Rekrutierung läuft immer noch

und hoch :slight_smile:

Rekrutierung läuft immer noch

Wir suchen immer noch Leute.

Suchen aktiv weiter.

Suchen immer noch