Gilde nach 2 Jahren Pause gesucht :) Elli#2532

Hallo Zusammen,

einmal kurz zu Anfang: Mein Name ist Elisa, ich bin 31 Jahre und habe Ende Wotlk angefangen WoW zuspielen. Vor zwei Jahren habe ich aus privaten Gründen eine Pause eingelegt und möchte nun wieder neu starten.

Zuerst muss ich sagen, dass dies ein komplett neuer Account ist. Somit seht ihr hier keine Erfolge oder sonstige Sachen, die eigentlich immer Interessant sind.
Ich habe mich entschlossen einen wirklichen Neuanfang zu starten (auch habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail…aber pssst).
Es ist zwar im Moment etwas mühselig, ohne meine ganzen alten Erfolge, Reittiere oder auch Account-Equip… aber dennoch macht es mir wieder Spaß :slight_smile:

Ich spiele überwiegend DD (jetzt zocke/lvl ich grad meinen DestroWarlock). Meine besten zweiten hatte ich mit meinem Hunter und meinem Warlock. Auch aber habe ich schon Eule oder Demonhunter mit Vergnügen gespielt und ich würde behaupten auch nicht ganz so schlecht :smiley: . Ich habe vor meinem Abgang M+ und auch den Mytischen Raid-Content bestritten. Man kann sagen ich war immer im Semi-Progress mit der Sicht auf mehr :smiley:
Wenn Not am Mann oder an der Frau ist, bin auch auch gerne mal als Tank unterwegs, gerne Pala oder Druide. Grundsätzlich aber passe ich mich auch an, was gerade gebraucht wird.

Was ich suche ist relativ einfach geklärt: Ich möchte mich vorerst auf M+ konzentrieren, aber auch Raid ist für mich nicht abwägig, ich denke es kommt drauf an wie man zusammen findet :slight_smile:

Am einfachsten ist es, wenn wir uns mal über Discord oder was auch immer grad so angesagt ist :smiley: unterhalten.

Elli#2532

Ich freue mich bald nicht mehr ganz so allein unterwegs zu sein :slight_smile:

LG Jumbel

Hey, kannst dich gerne mal melden. Falls dir unser Beitrag zusagt :slight_smile:

Melde dich gerne bei mir und wenn es dir nach einem Gespräch gefällt dann heißen wir dich Hezrlichen Willkommmen