Schließen bitte

Dann mal hoch mit der Seite!
Stark bleiben, morgen ist schon Mittwoch!

Jawohl hinauf damit :slight_smile:
Wir suchen genau dich, lass uns doch mal ein kleines Gesrpäch führen :smiley:

Montag geschafft! Hoch mit der Seite ^^
Kommt ruhig mal längs, lasst uns ne Runde schnacken :slight_smile:

Freunde es ist Wochenende, wir suchen weiterhin Member aller Art, egal ob für gemeinsames schnacken im Discord oder gemeinsame Instanzen laufen. Der ein oder andere Twinker oder leveler wird sich sicherlich auch finden… :slight_smile:
Ich freue mich von dir zu gören :slight_smile:
Euer Silo

Einen wunderschönen und soo, ich habe die Anfragen ( für Discord und Bnet ) gerade verschickt.

Hey, freut mich, ich werde die Discord Anfrage heute noch annehmen. :slight_smile:

Es freut mich das wir schon einige neue Leute bei uns haben, und wir gemeinsam Spaß am Spiel haben😂.

Schönes Wochenende euch allen.

BrainAFK möchte weiterhin seinen Gildenkader erweitern, wir suchen immer fleißig nach neuen Mitstreitern.
Lasst gerne von euch hören :slight_smile:

VG Silo

Hallo zusammen , auch zum neuen Raid und zur nächsten Saison sucht Brain AfK Member zum mitgehn … Meldet euch - (bei Silo, Nikkira, Nero oder Lightwide) bin mit meinem Mainchar hier in dieser Gilde

Bis dahin …

Churuk

Hop hoch damit wir suchen weiter Member für alles :slight_smile:

Wir suchen noch immer weitere Member und freuen uns auf dich. :slight_smile:

Es wird weiterhin gesucht. Ich kann diese Gilde sehr empfehlen. Sehr Herzlich und entgegenkommend. Außerdem „Arbeiterfreundlich“ und immer Positiv gestimmt

#Push_It. Wir suchen immernoch neue Mitglieder. Meldet euch ruhig

Hallo,

ich suche nach längerer WoW Pause wieder einen Raid und finde euren Post sehr interessant :slight_smile:

Ich werde mich per DC melden, aber bin auch unter paulomat#8731 im DC erreichbar. Aktuell spiele ich einen WW Monk, welchen ich zusammen mit meiner M+ Gruppe ausrüste.

Gerne können wir uns direkt unterhalten.

#push, wir suchen immer gleichgesinnte für unseren verrückten Haufen.
Kommt gerne auf uns zu, dann schwatzen wir eine Runde und schauen wo dies hinführt. :slight_smile:

#hochdamit

Wir suchen dich, melde dich gerne und wir lernen uns kennen.
Wer weiß, vielleicht suchst du uns ja auch :slight_smile:

Dann Pushen wir das hier einfach mal.

BrainAFK. Der Name ist manchmal Programm. Aber solange man lachen kann ist alles gut. Wir suchen DICH zur Verstärkung unserer Gilde

Freunde der Sonne, trotz aller Ernsthaftigkeit sucht ihr flüchtig verwirrte Mitstreiter, ja? Dann ist BrainAFK eure Gilde.
Kommt auf uns zu und wir lernen uns kennen. :slight_smile:

Wir suchen dich ! :wink:

Schönen guten Hallo zusammen!
Wir suchen weiterhin Member zur Verstärkung des Kaders für den Raid 9.2! Traut euch!
Nur wo BrainAFK drauf steht ist auch BrainAFK drin :wink:
Ansonsten allen ein schönes verlängertes WE!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.