Hi
Ick bin Gildenchef meiner Gilde „Die kleine Kneipe“
Leider kann ich meine Gilde nicht einsehen.
Drücke ich „J“ erscheint ein leerer Bereich.
Mitglieder sind keine da, obwohl meine Twinks in der Gilde sind.
Habe im Arsenal geschaut und alle da.
Komischerweise nur auf Thrall.
Ist das ein Anzeige Fehler Ingame?
In die Gildenbank komme ich rein.
Was los da?
EDIT: Arygos, Proudmoore, Durotan und Kaz´goroth wo ich auch Chars habe kann ich auch nicht zugreifen. Nur auf Tirion kann ich es.
Sehr komisch
5 Likes
Hey Corgalem,
bitte setze einmal die WoW-Benutzeroberfläche zurück und schaue, ob das Problem danach immer noch besteht.
da scheint gerade etwas mehr im argen zu sein. Kriege ständig Fehlermeldungen dass ich aus Communitys rausgeflogen bin, und ja die Gilde kann man auch nicht einsehen, selbst schreiben per /g geht nicht
Auf Aman`Thul kann ich es auch für die Gilde Angle Eyes bestätigen. Geht bei mir und einem Kollegen auch nicht.
Ja,hier,ich auch…
Community und Gilde
auf Khaz
Selbiges Problem auf Sen’jin. Bin eben mit der Info „ihr wurdest aus der community entfernt, weil sie zerstört wurde“ aus 3 Communities geflogen und jetzt ist mein Gildenbrowser/channel auch nicht mehr verfügbar. Also selbiges mit der Gilde.
Bei mir geht auch nichts … Un´goro!
Der Server der zuständig ist für Communities und Gilden ist halt abgeschmirt.
Ist nicht das erste mal.
lach ich steh auf eure 0815 antworten
der Fehler liegt nie an wow oder blizz …
2 Likes
Ticket schreiben oder weiß Blizz schon davon?
Ist bei fast allen so,
abwarten - Tee Trinken.
Me2 auch nichs mehr zu sehen. Server: Die Aldor
selbe Problem! Genauso mein Mitbewohner wie auch einer meiner Battle Net Freunden. Server Ysera
hier auch, Gildenbrowser und Comunity Browser (char basiert) sind weg.
Gerade bei uns allen (19 Leute)
Ja, waren grad alle auf dem discord und sind insgesamt aus unserer Community und ich auch noch aus der Gilde geflogen. Ist halt doof, weil morgen nen Raid angesetzt war und man selbstverständlich nicht alle 200+ Leute auf fl hat 
'N Lehrling dachte sich so: Wozu braucht World of Warcraft noch Gilden & Communities? Ist doch alles so machbar! 
1 Like
Bei uns in der der Gilde selbes Problem bei Allen. Fenster ist zwar da aber leer und es steht 0/0 online da
Gildenchat aufrufen und in grün schreiben geht zwar, aber es wird dann nichts gepostet. Wir sind auf Blackhand.
Nachtrag: auf Antonidas mit anderen Chars/Gilden geprüft, selbes Problem.
Grüßle
Danke euch allen für die Meldungen. Ich werde es direkt weiterleiten, damit die Kollegen dort einen Blick drauf werfen können.
3 Likes
Bei uns auf Area52 Horde auch. Alle Com´s sind plötzlich weg und das Problem mit der Gilde ist auch bei uns.
erfolge werden noch angezeigt, lustig
und wenn man versucht der comm neu beizutreten bekommt man die Meldung die Comm existiert nicht