Hallo zusammen,
Ich hab schon vor ein paar Tagen ein paar Threads auf Reddit gesehen wo Leute Gilden/ Communitiys aufmachen für Spieler, die mit Raider IO oder anderen dritt anbieter Tools nicht klar kommen oder damit nichts zu tun haben wollen bzw. wiederkeherer die dem Curve wahnsinn anheimfallen und in keine Raid mitgenommen werden.
Long story short.
Ich hab noch einiges an Platz auf meinem Ts Server und gegen Discord bin ich nicht abgeneigt dh. meine Idee eine Gilde auf Blachrock aufzumachen die Spieler aufnimmt die sich da etwas rein fuchsen wollen, Spieler die keinen Boost kaufen wollen und selber als Wiederkehrer was auf die Kette bekommen möchten.
Ich persönlich finde, dass WoW langsam ehr zu einem Leistungsspiel mutiert mit einer prise Gold-Farming Sim. Man liest nichts mehr anderes als [WTB] Nya Boost etc. Das ganze gab es zwar früher auch schon aber nicht in diesem ausmaß.
Der ganz Plan ist von mir mit den ersten paar leuten die interesse haben M+ zu laufen und Ihnen das gesamte konzept etwas näher zu bringen. Es wäre mir egal ob der Key ausläuft oder nicht… Wichtig ist das man ein gefühl bekommt für die Ini ohne einen Keil im nacken zu haben. Danach würde ich mich mit allemann durch Nyalotha Zergen.
Nun zur Gilde selbst…
Ganz old school hab ich mich der kein latinum besitzt an Google Translate gesetzt und etwas rumgespielt und ich bin auf „Praesent victoria“ hängen geblieben, was soviel heißt wie „bevorstehender Sieg“. Etwas Cringy aber der Name passt zum Spirit den ich anstrebe. Ich selbst bin mitte 20, dass könnte für einige ein Faktor sein da ich schon erlebt habe das Leute ungern in eine Gilde von „Jungspunden“ gehen ¯_(ツ)_/¯.
Es sei noch gesagt das ich auch nur ein ehr durchschnittlicher Spieler bin der nicht mit high end wissen zu jeder Klasse glänzen kann aber ich versuche immer vernünftuge antworten zu geben und zu helfen wo ich kann.
Falls Interesse besteht könnt ihr mich ingame unter „Fenri“ oder „Shinxa“ erreichen oder bei Discord mit dem Buntzernamen Mirron#1821 .
Danke für euer Interesse
Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden.