---------Gilde Orcestra

Sers, ich suche die alten mitspieler der gilde Orcestra von der zeit Tbc - anfang Wotlk

wäre schön wenn sich wer meldet.
lg Innos

2 Likes

Vielleicht kennen wir uns, ich musste zu WOTLK Zeiten unverhofft abbrechen, und bin auch auf der Suche nach ein paar Leuten von früher ^^

MFG: Apfelkuchen :wink:

1 Like

Hey :slight_smile: ich erinnere mich an die Gilde. Das war die erste gilde der ich beigetreten bin durch den Spieler veli. War eine schöne Zeit. Mein Charakter hieß damals glaube ich waldblutelfe​:joy: lg

1 Like

Ich erinnere mich ebenfalls an die Gilde, genauso an Innos die Eule und Umpalumpa den Holzkopftank. Man das echt ne Ewigkeit her.

Grüße Aljo

3 Likes

Moin Moin.

Zwar ein paar Jahre her der Thread, aber ich wollte mich auch mal melden.

Untote Priesterin Leilá und Gildemeister vom damaligen Orcestra.

Sind noch ein paar alte Kumpanen anwesend?

2 Likes

Ich war auch mal bei euch. Hab mal ne Zeitlang eure Raids geleitet in ICC. Mit Epinephrin und Fragnatic. Ich habe sogar noch fast alles aus ICC an Videos aufm Rechner. Da ist sogar Leila mit auf den Videos :grin:

2 Likes

Moin! Ich, damals als Sammaster (Mage) und Lloth (Heal Pala) Mitglied und ne Zeit Offi bei Orcestra (Ambossar), bin grad wieder ins Rabbithole WoW eingestiegen. Mit 40 irgendwie ne andere Nummer aber bockt leider wieder.

Beste Grüße an euch alle!

Moin! Mein Battle-Tag ist Anchanman#2363

Wer Bock hat, einfach adden. Bin momentan mehr auf den Classic / WotLk Classic Servern unterwegs. Auf Everlook!

<< ehemals Lailâ

Sam, dich hab ich glaube noch auf Facebook :stuck_out_tongue_winking_eye:

Einer meiner besten Freunde war damals bei Orcestra, werde ihn die Tage mal drauf anhauen wann das so war und wie sein Char damals hieß. Ich wurde leider nie aufgenommen aber natürlich sagt mir der Name noch was. Ich hieß damals Marline auf Alli Seite und Derision auf Horde Seite. Wäre spannend nochmal alte Weggefährten wiederzufinden. Falls noch wer Classic Wotlk spielt, ich heiße Decline auf Venoxis.