Gilde Panic zu BC und WOTLK auf Norgannon

Hallöchen,

zu BC und WOTLK habe ich auf Norgannons Hordenseite in der Gilde Panic den WL Beatbox gespielt. Anschließend hat es mich nach Anub’Arak verschlagen wo ich bei Redhands mit der ein oder anderen Unterbrechung bis MoP weitergeraidet habe.

Jetzt nach einigen Jahren Pause möchte ich zum Classic re-release wieder reinschauen.

Gibt es aus dieser Zeit noch aktive Spieler meiner alten Gilde auf Norgannon oder vielleicht liest es ja auch der ein oder andere inaktive und könnte sich vorstellen zu Classic wieder anzufangen?

Grüße Beatbox/Zeex

1 Like

Beatbox kenne ich tatsächlich noch, aber ich glaube, nur vom Sehen. :grinning:
Ich hab damals, zu TBC-Zeiten, mit meinem WL bei Goftar geraidet. So etwa bis BT, soweit ich mich erinnern kann.
Da werden Erinnerungen wach. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Werde wohl zu Classic mal reinschauen, aber eher nur sporadisch.

Den Beatbox kenn ich ja noch :wink:

Ich glaub ich bin der letzte der ab und an mal noch online ist, sonst ist keiner aus der Gilde mehr da oder haben die Server gewechselt.

Hey Beatbox,

bin gerade zufällig auf diesen Post gestoßen, weil ich mal wieder an die alte, schöne Zeit gedacht hab. Der T6 Content zusammen mit Panic war in meiner gesamten WOW-Zeit die absolut schönste! Grüße gehen raus an dich und alle anderen, die damals mit am Start waren.

Xoc