Wir sind eine neue Gilde in World of Warcraft , Realm und Fraktion sind uns egal , genau so wie deine Wertung , Rating oder Gearscore .
Wir wollen einfach entspannt und ohne Stress spielen , wachsen und für alle Aktivitäten Leute dabei haben .
Bei uns zählt das Miteinander , kein Mobbing , kein Stress , keine Beleidigungen , Hilfe untereinander .
Ziel für die jetztige Season ist es die Gilde aufzubauen und ein Team für kommendes Jahr in Midnight auf die Beine zu stellen . in dieser Season ist nhc , m+4 , vielleicht hc ein Ziel aber das sehen wir wenn wir eine gruppe haben die harmoniert . Wir gehen aber auch gemeinsam Tiefen oder Farmen Pets /Mounts oder machen einfach die open world unsicher . Jeder kann natürlich auch gerne höhere keys laufen wenn sich Mitspieler finden . Wir sind alle erwachsen und auch grossteils 25+ Jahre alt und haben einfach keine Lust nur mit Random Spielern durch die Herausforderungen zu ziehen .
Jeder soll die Klasse spielen die ihm liegt , natürlich brauchen wir auch Heiler und Tanks .
Das was wir definitiv nicht wollen : Spieler die nach kurzer zeit wieder quitten ( höchsten in der probezeit ) , spieler die mit niederlagen nicht umgehen können , vulgäre sprache über das normale mas hinaus , spieler die kein wir kennen , Ragequitter , Schlachtzugdesateure. unter 18 Jahre Spieler .
Das was wir versuchen zu bieten :
Einen geschützten Raum wo man Dinge gemeinsam erledigen kann und Spass im Spiel hat ohne in andauernd wechselnden Gruppen laufen zu müssen . Jeder soll sich wohl fühlen und es steht das WIR im vordergrund.
bei interesse einfach melden oder ingame adden DavidPolo#21961
Eure Gilde klingt wirklich spannend und genau nach der Art Community, die ich suche! Ich hätte auf jeden Fall Interesse daran, mich an gemeinsamen Aktivitäten wie NHC, M+, Tiefen, Mount- oder Pet-Farmen oder einfach dem entspannten Open-World-Spiel zu beteiligen und Teil einer harmonischen Truppe zu werden.
Kurz zu mir: Ich spiele WoW seit Classic, habe während Cataclysm und Dragonflight pausiert und bei Draenor sowie Legion nur teilweise mitgemischt. Mein aktueller Fokus liegt auf meinem Hexer Grimwek, der wohl mein neuer Main wird, um den ich YouTube-Content, kleine Challenges, Story-Projekte und Fun-Aktionen plane. Außerdem habe ich noch einen Demonhunter als Twink und meinen Main-Magier auf Stufe 80.
Besonders spannend finde ich, dass ihr die Gilde jetzt aufbaut – ich finde es viel schöner, von Anfang an Teil dieses Prozesses zu sein, weil man so ein echtes Gespür für die Gilde entwickelt und nicht einfach in eine große, bestehende Masse kommt.
Eure lockere Ausrichtung und der Fokus auf Miteinander, Spaß und Unterstützung gefallen mir sehr. Wichtig für mich ist noch, ob es grundsätzlich möglich ist, meine Content-Projekte für YouTube auch im Einklang mit den Gildenaktivitäten umzusetzen. Ich möchte gerne aktiv mitmachen, aber auch meine eigenen Projekte fortführen können.
Wenn das passt, würde ich mich freuen, euch besser kennenzulernen!
Battle.net: Bullwek#2492
bist ja schon bei uns am discord gelandet , hoffe auf ein baldiges nettes gespräch , dann sehen wir wie es passen kann . lg da du lieber bullwek es nicht mal schaffst in discord zu einem gespräch einem sprachkanal beizutreten kann hier dein grossartiges interesse ja nicht so wirklich stimmen . viel glück bei deiner weiteren reise