Gilde Serverübergreifend

Guten Abend,

ich hörte, man kann auch Gildenmember Serverübergreifend laden. Die Einladungen sind raus, können auch angenommen werden, aber danach geschieht nichts mehr. Keine Fehlermeldung, nichts! Die Leute joinen aber nicht. Auch die Leute, die sich via Gildensuchtool bewerben und akzeptiert werden, bleiben ewig auf dem Status. Mache ich etwas falsch? Hat wer Erfahrung. oder gibt es eine offizielle Erläuterung dazu?

Das gilt nur für verknüpfte Server. Ansonsten kann man da kaum was falsch machen.

Ich würde es also Ingame als Bug melden, wenn die Einladungen auf verknüpfte Server gingen, es aber trotzdem nicht funktioniert hat.

Danke dir für die Info,

Durotan ist mit Tirion verknüpft, es ginge also nur zwischen den Servern. Thrall hingegen ist noch mit keinem Server verknüpft, da ginge es also gar nicht, korrekt?

Da wurde viel neu verknüpft, schau mal hier:
https://www.vanion.eu/news/serververknupfungen-ubersicht-ambossar-kargath-thrall-22516

Meine Gilde ist auf Durotan heimisch. Gemäß dem Post würden Member von folgenden Servern kommen können:

• (21.08.2020) Durotan / Tirion mit Arthas / Kel’Thuzad / Vek’lor / Wrathbringer / Blutkessel

So sollte es sein, genau.

1 Like

danke dir!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.