Gilde sowie Stammgruppe gesucht

Hey :smiley: Schattenrpriesterin sucht eine Gilde, die Lust hat, gemeinsam was aufzubauen und zu erreichen. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen und klar sein, dass alle ihre Freizeit nutzen, um hier was zu machen.

Konkret:
Was ich suche:
M±Stammgruppe
Gilde für Raid, Erfolge und sonst für ein Kram, von mir aus können wir auch einmal in der Woche doof in der Ecke stehen und angeln (bitte nicht, nur gesagt, um zu verdeutlichen, dass ich viel mitmache).
Was ich bieten kann:
Ich bin freundlich und fair, aber sage auch, wenn etwas doof läuft…
Ich bin zielorientiert, aber nicht toxic…Man vergisst schnell, dass man nicht von 0 auf 100 in 2 Sekunden kommt, sondern auch üben muss, gemeinsam einspielt, schaut, wie man aufeinander eingehen kann.
Ich spiele Priest, seit ich angefangen habe in bfa, vor allem Shadow, manchmal auch heal…Ich betone jedoch, dass ich als Shadow viel mehr nützen könnte…Ich beherrsche meine Klasse und weiss, was ich tue. Nur leider hatte ich mit Gruppen bisher nicht so viel Glück(vielleicht ändert es sich ja :D)
Ich habe keine Skrupel, etwas mit aufzubauen, aber ich mag auch nicht rumdümpeln.
Ziele:
Spätestens zu season 3 wäre es cool, wenn wir dann was starten würden (raid, bisschen pvp). Lasst einfach schauen, was geht.
Wenn dies eine Stammgruppe liest, die noch einen Shadow sucht, schreibt hier gerne und lasst mir euren btag da.
Viele Grüsse an alle, die das lesen.
Habt Spaß und lasst euch nicht unterkriegen.

Edit:
Gilde hab ich gefunden…
Ich suche jetzt nur noch eine Stammgruppe für M+…
WENN eine Stammgruppe einen fähigen (Schatten)Priester sucht, so meldet euch.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.