Gilde sucht entspannte Mitspieler ( M+ und mehr )

Hey…
wir, DieWöörzns, sind auf der Suche nach Leuten die sich aktiv an einem Gildenaufbau beteiligen möchten. Zur Zeit besteht die Gilde aus 16 Mitgliedern. Wollen alles etwas entspannter angehen ohne großen Druck. Dennoch sollte ein gewisses Maß an Ehrgeiz und Klassenverständnis vorhanden sein.

Da wir Berufstätig sind und Kinder haben sind wir immer erst ab 20Uhr online. Einige wenige auch tagsüber, abends ist aber mehr los.

Geplant ist es gemeinsam den aktuellen Content in einer entspannten Atmosphäre zu bestreiten. Sei es Tiefen, Zeitdungeons, Heroic´s, die M+ Dungeons. Und falls du einfach mal nur Questen möchtest und dabei etwas Unterhaltung suchst… im Discord findest du am abend eigentlich immer einen…

Falls Fragen sind oder ihr persönlich darüber sprechen möchtet könnt ihr euch gerne melden

CoburgerLPs#2354

und nach oben mit dir

und nach oben mit dir

gestern konnten wir 6 neue Mitglieder für uns gewinnen. wir freuen uns weiterhin über eure Anfragen

bekommt nen push

wir suchen weiterhin nach leuten

und nach oben

werden so langsam mehr. sind aber immer noch auf der suche

suchen weiterhin leute. meldet euch

Hallöchen! Wieso steht Eure Anfrage bei der Allianz? Es posten hier nur Hordies! Welche Fraktion seid Ihr denn nun vorrangig? (Frage nur wegen der nicht übergreifenden Inhalten)
LG
Ein Zwerg

Hey. Bei uns sind beide Fraktionen vertreten. Für M+ und alles andere was wir so machen klappt das super. Man kann sich nur nicht im SnG-Tool für normale Dungeons anmelden wenn beide Fraktionen in einer Gruppe sind

Servus :slightly_smiling_face:
Wie siehts mit Schichtlern aus?
Abends wäre ich nur alle 2 Wochen da Mo-Fr.
Am WE eigentlich immer.

Ich bin vor 4 Wochen wiedergekehrt und suche für nach der Wiedereingewöhnung und den Rest von Season 1 und kommende Season 2 evtl noch eine Gruppe/Gilde für meine Allis. Hätte Tanks/Heiler und DDs. :thinking:

Vorzugsweise spiele ich aber eig Tank auch wenn mir die Routen im M+ noch nicht so ganz geläufig sind :rofl:
Persönlich bin ich eigentlich ziemlich entspannt unterwegs.

Interessieren würden mich M+, Tiefen usw
Raid eher nicht so, das geh ich meist Random.

LG Tomai

Hey.
Schichtler sind natürlich auch kein Problem. Es kommt jeder online wie es ihm passt. Bei uns ist halt abends immer nur was los. Wärst also vormittags oder mittags ziemlich alleine…

Mit dem Routen in M+ wird dir sicherlich unser Tank helfen können.
Laufen eigentlich nur M+ und die Tiefen. Manche machen Bg´s. Unser erstes Ziel haben wir nun erreicht (Rating von 2000) und werden jetzt die 2500 anstreben.

Wenn du möchtest kannste dich gerne mal bei mir melden

Ich hab dich mal geaddet :slightly_smiling_face:

würden uns weiterhin über Zuwachs freuen

entspannte gilde ^^