Gilde sucht für Dragonflight!

Hallo liebe Kampfgefährten von Azeroth!

Wir sind die Gilde Disliked und befinden uns momentan im Aufbau, daher suchen wir tatkräftige Member
um im neuen Addon Dragonflight durchzustarten.

Was für eine Gilde ist Disliked:

Wir sind eine Gruppe von WoW Spielern, bei denen Spaß am Spiel an erster Stelle steht! Uns ist es egal ob jemand META spielt oder was komplett Eigenes.
Wir wünschen uns allerdings, dass man entsprechend vorbereitet ist, wenn es zu Raids, M+ oder Farm Runs (Mounts Transmog etc.) kommt.
Unsere Gilde soll jedoch nicht in die Progressschiene hereinrutschen.
Unser Bestreben ist das „alte Gildengefühl“ wieder zurückbringen, einen Ort schaffen, wo der Mensch zählt und man nicht anhand von Zahlen eingestuft wird, wie z.B. wenn man Raider .IO aufruft.
Wir möchten gemeinsam Azeroth erobern, nach dem Motto: keiner wird zurückgelassen!
Bei uns sind Alteingesessene sowie auch Neueinsteiger gern gesehen.
Gegenseitige Hilfe, das Spiel gemeinsam erleben, zusammen Spaß haben, voneinander lernen, miteinander abzuhängen und zu lachen ist uns sehr wichtig.

Was sind unsere Ziele:

Raid:

Unser Ziel ist es mit unserem Raid-Stamm den HC zu clearen und auch den schwächeren Membern in der Gilde den Erfolg " Der Zeit voraus" zu ermöglichen.
Ein mythischer Raid ist nicht geplant.

Mythisch Plus:

Ebenfalls möchten wir Mythisch+ Gruppe/en aufbauen die regelmäßig laufen, denn nicht jeder ist ein Raider.
Ziel ist es dort, dass jeder, der sein KSM-Mount möchte, dies natürlich auch bekommt.

Erfolg/Mount Runs:

Da es auch Erfolgsjäger und Mountjäger gibt, möchten wir auch in dieser Richtung regelmäßig Events anbieten.

Wen suchen Wir!

Für Den Raid, der Do und Mo von 19.45 Uhr (invite) bis 22 Uhr (spätestens 22.30Uhr) geht, wird Folgendes gesucht:

Tanks: Voll!

Heiler: Schami,Druide.Evoker

Rangend-DD: Shadow,Mage,Ele Shami

Melee-DD: Voll!

Mythisch Plus:

Für den Mythisch+ Bereich suchen wir einen Offizier/Mythisch+ Lead, der alles organisiert.
Jeder der gerne Mythisch+ spielt ist willkommen!

Desweitern suchen wir noch einen Offizier/Organisator für die Erfolgsjäger und Mountjäger.

Bei Interesse meldet euch In Game bei Îrresøcke und Aratohr oder im BattelNet bei Irrezwiebel#2300 und NaruBeast#2791

2 Likes

Hi,
mein Hexer,Lvl 70, und ich, lvl 42, sind auf der Suche nach einer aktiven PVE orientierten Gemeinschaft. Im Zuge unserer Suche spricht uns eure Gildenvorstellung sehr an. Ist denn eure Suche nach einem Hexer für euren Raid noch aktuell? Wann sind denn eure Raidzeiten?
LG

Ich suche seit einiger Zeit die passende Gilde für M+ und/ oder Raids.

Gude :slight_smile:
Habt ihr schon Zeiten für den Raid festgelegt?

MfG Tomai

Huhu,

bin Anfänger und suche eine nette kleine Gilde :slight_smile:

Wenn euch das nicht stört würd ich mich späte rmal melden.

Grüße

Hallo,

könnt ihr noch einen Prot Pala gebrauchen? Muss auch kein fester Raidplatz sein. Ersatzbank und M+ wären auch cool :slight_smile:

LG