Gilde sucht Gleichgesinnte

Ab nach oben.

Guten Morgen,

den Eingangsthread hätte ich schreiben können. Mir geht es ähnlich. Ich bin absoluter Casualspieler und habe kein großes Interesse an Raids oder anderen Dingen, für die man regelmäßig zu festen Zeiten spielen MUSS. Deswegen freue ich mich auch schon darauf, wenn man demnächst die Dungeons Solo machen kann.

Trotzdem, und da kommen wir wieder zurück zum Thema, wäre ich sehr gerne Teil einer kleinen und familiären Gilde, in der man nicht nur eine Nummer ist. Vor längerer Zeit war ich Teil einer neu gegründeten Gilde, die aber zu schnell wuchs und irgendwann kannte ich kaum noch jemanden.

Ich würde mich also unheimlich freuen, wenn ich hier vielleicht ein neues Zuhause finden würde. Ich melde mich Ingame. :slight_smile:

Bis bald!

Die Annahme ist überwältigend

Doch hab Ich. Ich finde dieses Gendern sehr schlimm und habe meine Meinung damit preis gegeben!

Lösch dich.

Um die Worte meines Mates mal weiter auszuführen:

Zum offensichtlichen Unmut für dich sind bei uns alle Spieler*innen willkommen (sobald unsere Türen wieder öffnen) Egal ob Anfänger, Schussel, Haustierverrückt, vom anderen Ufer, oder aber eine Mischung aus alle dem und noch mehr.

Das dich das so schrecklich aufregt, löst fast Sorge in mir aus. Sollen wir wen für dich anrufen?

Spass bei Seite, Spieler die das „Intoleranz Paradoxon“ auf ihre Stirn eingebrannt haben, würden sich bei uns sowieso nicht wohl fühlen.

Bis dann, toodles.

PS: Das hier ist immer noch ein Gildengesuch, wenn du diskutieren möchtest steht es dir zu einen eigenen Thread zu erstellen.

4 Likes

Unsere Türen sind ofiziell wieder offen für neue Interresenten, wer noch kein passendes zu hause gefunden hat darf mich also gerne für ein Gespräch adden.

Battle tag is immernoch Spike#22637

Und ab dafür^^

Hoch damiiiiiit

Wir sind erstmal wieder dicht ; )

Nochmal: WIR NEHMEN ERSTMAL NIEMANDEN AUF.

Wir haben jetzt auf 19-22 aufgestockt (je nach austehenden Rückmeldungen) und ziehen uns daher nochmals zum Beschnuppern 1-2 Wochen zurück.

Hallöchen. Wie ist Aktuell euer Aktivitätsstatus ingame und im DC ? Spielt ihr auch hin und wieder mal PvP ?

Grüße ^^

Und nein bei uns geht keiner einer PvP Karriere nach ^^

Nachdem uns heute morgen überraschend jemand verlassen hat.
Und auch mit Aussicht darauf, dass wir meistens einen Tank/Heal Mangel haben,
wenn wir alle zusammen in die M+ Abende stürmen.

Haben mein Team und ich uns dazu entschieden, noch einmal eine Welle Neuzugänge bei uns aufzunehmen.

Es bleibt auch an sich alles beim alten, die Person ist uns nach wie vor am wichtigsten!

Nichts desto Trotz, würden wir uns freuen, wenn der Zuwachs (Falls DD Spieler) auch dazu in der Lage wäre, wenn nötig in Timewalking/M+ Anfängerruns und Mogruns die Tank oder Heiler Rolle zu übernehmen.

Ihr müsst dabei jedoch auf keinen Fall ein Main Tank/Heal sein.

Auch Offenheit zur Discordnutzung wäre durchaus wünschenswert.

Wie alt bewehrt meldet euch gerne bei Spike#22637
oder sucht uns im Gildenbrowser ingame (Nur für Allianzler sichtbar)

Bedenkt, ein Discord Kennenlerngespräch, ist bei uns Vorraussetzung, wir müssen ja schauen ob es wirklich passen würde.

Also dann bis denne, wir freuen uns auf euch ^^

Einmal nach oben mit Uns.

Wäre noch Platz? Klingt super harmonisch. :slight_smile:

Schick mir gern ne B Net Anfrage und dann unterhalten wir uns mal ; )

Und ab hoch dafür

Ich drück das nochmal hoch, hab aber momentan noch 4 Gespräche ausstehen, kann also 1-2 Werktage dauern (Ich arbeite ja noch, nebenbei XD )

Wir haben noch ca. 5 Plätze offen, besonders Spieler die gerne T-Mog Runs/M+/Timewalking usw. mit bunten Gruppen machen, sind gern gesehen.

Unser Anteil an Solo Spielern ist ganz gesund und soll ja nicht überhand nehmen ; )