Gilde sucht Gleichgesinnte

Die Bereitschaft bei uns einen Twink zu starten, wäre auch wünschenswert.
Wir stellen doch fest, dass es schwerer ist anzukommen, wenn man 60% von allem was so los ist nicht mitbekommt, weils sich innerhalb der ingame Gilde anspielt.

Und nach Oben ^^

Wir stehen immer noch offen für Neulinge ^^

Wir haben noch Platz über

Immer noch frisch, aber ich arbeite bis zum WE durch (wegen der Anfragen also nicht wundern)

Hallöchen. Ich hab grad dem Battle Tag von Vandania eine Anfrage geschickt.
Ich (bzw wir) würden auch gerne mal mit Euch ins Gespräch kommen. Wir sind eine 3er Gruppe aus Tank/Heal/DD.

Wir sind tatsächlich VOLL, danke für all euer reges Interesse!!

Hi, eigentlich genau das was ich suche. Hab gestern eine Post in einer Facebook Membersuche Gruppe geschrieben und genauso gesucht. Bin auch eher der Casual Spieler, spiele schon länger alleine, würde aber gerne nochmals einen neuen Char beginnen und suche dafür Gleichgesinnte.

Aber so wie es sich liest seit ihr voll, was ich auch sympathisch finde, einfach keine Massengilde, kleiner Kreis, wo man sich kennt. Evtl ergibt sich ja mal was in Zukunft, denke werd mir mal einen Char auf Gilneas erstellen. Neuer Char, neuer Realm, hört sich gut an :wink:

2 Likes

Undrik, wenn du magst Adde mich gerne mal, wir befinden uns grad auf einem leichten Aufräumkurs und haben etwas Platz gewonnen ^^
Man kann sich sicher mal unterhalten, da sich bei uns die Herangehensweise langsam an den Grossteil der Gilde anpasst.

Wir legen mittlerweile grösseren Wert auf Gildenkommunikationsbereitschaft Ingame, da die meisten eher Discord Muffel sind (obwohl wir auch da gerne mal mehr Nutzer zum quasseln hätten)

Weswegen Spieler auf unserem Pool uns mittlerweile lieber wären, auch wenn wir ab TWW übergreifende Gilden haben werden.

Spike#22637

Wir würden unsere Tore noch einmal für eine Hand voll Spieler, die bereit sind auf unserem Serverpool zu spielen öffnen!

Siehe Link zum neuen Gesuch im Obersten Post!!

BopBopBop Bop to the Top

Ab hoch dafür ^^

Ich hätte Interesse würde Server transen oder neuen Char spielen… was halt passt.
Gerne gehe ich auch mal Raiden oder würde M+ gehen, nur nicht alleine :slight_smile: sondenr mit Leuten die nicht direkt schreien ^^
Gerne bin ich auch im DC, wenn ich dann richtig warm geworden bin.

Spiele ab und zu was noch mit meinen Freunden oder auch Games aus meinen Lieblingsgenre Fighting Games. Werde immer Fighting Games nebenbei spielen :X

Ein hinterhergeworfenes Kabluff

Ich mach mal Kapulff (auch wenn wir zurzeit nicht „aktiv“ suchen)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.