Wir suchen Mitglieder (NHC, kleine M+ und Fun im Fokus)

Hallo Hallöle alle miteinander!


Wir, die Gilde „Scilicet Immortale“ vom Server Gilneas
(Gorgonnash Destromath Mannoroth Nefarian Nerathor und Ulduar durch Zusammenlegung ebenfalls)
Aber is ja bald dann zum Glück egal.

Öffnen zum Pre Patch unser Türen, zur Mitgliedersuche für TWW!


Erst einmal zu uns:

Anfang des Jahres (Als mein Herzensprojekt) gegründet, hat unsere kleine Truppe sich in den letzten 6 Monaten zu einer soliden 20 Mann Gruppe aufgebaut.
Unser Spielerischer Fokus liegt hauptsächlich auf dem Miteinander und nicht auf einem bestimmten Content-Ast.

Mein Ziel war es:
Einen Heimathafen für Spieler zu bieten, die sich vom Rest der Community und ihren alten Gilden, oft zurückgelassen und übersehen fühlten.
Und die Idee schlug ein wie eine Bombe!

Nun sind wir eine familiäre Truppe aus Alten Hasen, Raid Veteranen und Anfängern, die gegenseitig auf einander achtet und sich unterstützt wo es geht!

Natürlich muss auch in einer übersichtlichen Truppe hin und wieder aufgeräumt werden, nicht jeder bringt sich wie erwartet ein und der ein oder Andere zieht dann doch auch mal für längere Zeit von dannen.

Wodurch wir nun Platz für etwa 10 neue Gesichter bieten können!
(Wir haben uns ein Mitgliedermaximum von 30 Mann gesetzt)


Man kann uns wie folgt beschreiben:

  • Wir sind besonders Anfänger und Casual orientiert
  • Einer unserer Grundsätze ist „keiner wird zurückgelassen“
  • Hilfesuchenden wird geholfen (wenn möglich)
  • Wir legen viel Wert auf aktives Spielen IN unserer Gilde und damit verbundene
    Menschliche Interaktionen
  • Wir nutzen hauptsächlich Discord, aber auch unser Ingame Chat steht gerne mal auf durchrattern
  • Bei uns geht die Person erst einmal VOR das mitgebrachte Know-How
  • Mount und Erfolgsruns im neuen Addon stehen auf dem Plan
  • Es findet ein interner Normal Raid (Montags) statt
  • M+ ist das Haupt Steckenpferd unserer Mitglieder (die meisten halten sich lieber im niedrigen Bereich auf, den besseren reichen die 2k) Push Gruppen werdet ihr hier seltener finden.

Eine kleine Raid Übersicht
ACHTUNG wir suchen keine reinen RAIDER, wir suchen vollwertige Gildenmitglieder

  • Wir raiden Montags von 19:30-22 Uhr
    pausiert zur Zeit Pre Patch und so ^^
  • auch nicht Raid begeisterte Gildies, begleiten uns hin und wieder ; )
  • Spieler die sich nur zum Raid blicken lassen würden, werden bei uns keinen Platz finden
  • auch Raid Starter sind bei uns gern gesehen
  • als reiner Heiler wäre das mitkommen etwas schwer, ein DD Offspec wäre empfohlen
    (wir sind ja nur 10-14 Mann die raiden, da kann ich keine 4 reinen Heil Mains einplanen)

Seid auch ihr auf der Suche nach einem schönen Heimathafen?
Klingt das nach einem Ort, an dem ihr euch wohlfühlen würdet ?
Spricht unser „way to play“ euch an ?

Dann kommentiert mit eurem B-Tag Namen und addet mich im B Net unter : Spike#22637


Beste Grüße
Spike und das Offiteam von Scilicet Immortale

4 Likes

Ab nach oben damit^^

Ein push am Abend ^^

WompWomp :thinking::sweat_smile:

Ich nehm dich schonmal an, aber bei mir steht heute Spätschicht aufm Plan ^^

1 Like

Oh mein Gott, ihr seid genau das, was ich suche. :open_mouth:

Hier erstmal, WompWomp :smiley:

Auch wenn das Thema Server mit dem PrePatch egal ist, will ich dann doch nicht bis zum PrePatch warten, wäre auch bereit in einen Servertransfer zu investieren. Ist aktuell eh im „Sale“. Sofern, ihr mich aufnehmen wollt / würdet :stuck_out_tongue:

Anterior91#2836

Anfrage im B Net ist raus :slight_smile:

Da schließe ich mich direkt an.
Anfrage im Bnet ist raus, alternativ: Onishi#21568. :+1:

Ich nehm dich spätestens morgen an, vielleicht auch schon heute

Von dir hab ich keine Anfrage ich adde dich mal.

Push vor der Arbeit ^^

3 Haben wir schonmal aufgelesen, hoch damit ^^

Hoch die Hände, Wochenende!

Ich push uns nochmal und erinnere daran, dass ihr euch bitte den Post durchlest.

Wer wirklich Interesse hat und nicht dumpf i-welche B Tags im Forum Massen befreundet , zeigt sich nämlich meist, bei nem Blick hier in den Thread!

Wir haben noch Platz in unserem Trüppchen ^^

Wir suchen immer noch nach Community orientierten Spielern ^^

Wir sammeln noch fleißig member ein ^^

Hoch dafür!

Und ab damit!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde für TWW. ich spiele Seit 2007 WOW, teils intensiv, teils mit Pausen. Bin begeisterter Multiclasser, kann mich aber für den Raid auf einen char fixieren. Aktuell Spiele ich Mönch alle specs / Dk Tank unholy / Warlock demo / Evoker Verheerung / Mage Feuer und mein derzeitiger Liebling wäre der Schami als Ele bzw. Resto. Solltet ihr noch auf der Suche nach Spielern sein dürft ihr mich gerne kontaktieren Salidur#2741

Ich drück hier mal