Update (27.05.2025)
Unsere Suche ruht aktuell!
Ausnahmen höchstens für Raidinteressenten, die auch gerne M+ gehen, dieser Klasse/Rolle:
- Krieger (DD/Offtank)
- Priester (Schatten)
- Paladin (DD/Offtank)
- Magier
Unsere Suche ruht aktuell!
Ausnahmen höchstens für Raidinteressenten, die auch gerne M+ gehen, dieser Klasse/Rolle:
Curve ist offiziell unser!
Langsam aber sicher ans Ziel ; )
Unsere Sucher wird bald auf die nächste Season ausgelegt, dann wird es hier genauere Infos geben!
Wir haben uns nun auch auf dem Classic-Ära Server Celebras PR-PvE (Allianz) niedergelassen.
Wer sich uns dort anschließen möchte kann gerne oben genaueres nachlesen!
Wir haben Intern mit der Klassen/Rollenbesetzung für nächste Season gestartet.
Nach Momentaner Rückmeldung meiner Truppe, haben wir bis auf den Mönch und den Evoker jede Klasse vertreten. (Diese Ergebnisse sind noch nicht endgültig)
Sollten sich Spieler mit Interesse an einem Entspannten Raid (der erst etwas später mit dem Hero bespielen beginnt) finden, meldet euch gerne !
Lest aber gerne den ganzen Post durch, es ist uns wirklich wichtig, dass die Person auch zu unserer Art passt!
Dadurch, dass wir Anfängerfreundlich organisiert sind, muss jeder bei uns damit leben können, dass die Stärkeren etwas mehr tun, um den schwächeren unter die Arme zu greifen!
Spieler die uns fest in M+ (Mittwochs Event Tag für alle, aber auch spontan)
und im Montagsraid (Nicht nur alle 3 Wochen Mal)
begleiten sind unsere Zielgruppe in der Suche!
BTag: Spike#22637
Unsere Raidaufstellung für Season 3 steht!
zur Verstärkung suchen wir noch:
Es können sich gerne auch andere Spieler melden, wir suchen aber vor allem Raidunterstützung, die sich auch mit uns in M+ Instanzen aufmachen würde!
(Im M+ mangelt es uns gerne mal an Heilern/Tanks)
Unsere Suche ist weiterhin offen.
Unsere Raidaufstellung für Season 3 steht!
zur Verstärkung suchen wir noch:
Es können sich gerne auch andere Spieler melden, wir suchen aber vor allem Raidunterstützung, die sich auch mit uns in M+ Instanzen aufmachen würde!
(Im M+ mangelt es uns gerne mal an Heilern/Tanks)
Wir suchen weiterhin DDs:
Wichtig: unser Raid ist anständig aufgestellt und wird den Kontent schaffen, den wir uns vornehmen. Wir sind auf niemanden „angewiesen“, wir möchten nur gerne ein paar neue Gildenmitglieder fürs Raiden mit einpacken (the more the merrier).
Die Person geht uns definitiv vor!
Wichtig: unser Raid ist anständig aufgestellt und wird den Kontent schaffen, den wir uns vornehmen. Wir sind auf niemanden „angewiesen“, wir möchten nur gerne ein paar neue Gildenmitglieder fürs Raiden mit einpacken (the more the merrier).
Die Person geht uns definitiv vor!
Wir hätten nach wie vor wie über mir beschrieben Plätzchen zu vergeben, wenn der Vibe denn auch passt!
Unser Raid hat noch mind. 3 warme DD Plätzchen für einige der oben genannten Klassen.
(Es ist für ein Bewerbergespräch förderlich, mich nicht 20 Sekunden vorher zu blockieren)
Wir haben noch DD Slots über (siehe oben)
Tante Edith nochmal:
Wir suchen vor allem
Ihr müsst keine Profis sein und auch noch keine Raid Erfahrung mitbringen, Spass und Gute Laune sowie Wiperesi und Zuverlässigkeit sind uns jedoch sehr wichtig!
Meldet euch liebend gerne für ein Gespräch
Spike#22637
Ich hau uns noch ein letztes Mal hoch, sonst sammeln wir innerhalb der Season die „Reste“ ein xD
Wir würden gerne noch 3 DD Plätze füllen!
Platz hätten wir an sich für alles AUSSER:
Jäger Schamanen und Druiden (Sorry)
meldet euch gerne, uns sind auch Raidunerfahrenere Spieler stets willkommen.
Ein letzter Push bevor die Patch kommt ^^
hey hattest unter post kommentiert schreib mir mal auf DC da kann man bessser schreiben hab die ein oder andere frage am betsen dann mit name der gilde anschreiben