Gilde weg?

Kann mir bitte einer sagen was aus den Gilden geworden ist, bei mir sind alle Gilden weg , auch meine Sachen die ich im Gildentresor eingelagert hatte… Vielen Dank für die Antworten

Was meinst du denn damit, dass bei dir alle Gilden weg sind?

Falls du Gildenmeister einer Gilde warst und länger als 3 Monate durchgehend nicht online warst, können die Gildenränge bis einschließlich Rang 4 den Gildenmeisterrang übernehmen und dich auch aus der Gilde entfernen.

1 Like

ich war Gildenmeister und einzigstes Mitglied der berühmte Bankchar

Dann sollte die Gilde nach wie vor vorhanden sein, die verschwinden nicht einfach so.
Wenn es um deinen DH hier geht, der wird im Arsenal auch noch bei „Schlachthaus der Horde“ angezeigt.
Wenn es um einen anderen Charakter geht, kannst du das mit dem entsprechenden anderen Gildennamen im Arsenal selbst überprüfen.

Solltest du die Gilde dort nach wie vor sehen können, kann es sein, dass ingame irgendwelche Addons Probleme machen. In dem Fall könntest du es einmal mit einem Interface Reset versuchen.

Edit:
Noch eine Idee, falls du erst kürzlich wieder Spielzeit hinzugefügt hast.
Starter Accounts haben keinen Zugriff zu Gilden. Es gab schon Bugs bzgl. der Aktualisierung der Accounts weswegen die Einschränkungen nicht alle sofort aufgehoben wurden. Ein Neustart des Games hat hierbei öfter Abhilfe gebracht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.