Gilde/Gemeinschaft gesucht! Naturverbunden und abenteuerlastig 🌿

Hallöchen Aldor!

Bisweilen sind passende Anlaufstellen unter meinem Radar geblieben, weshalb ich mich theatralisch verzweifelt an die weitsichtigen Köpfe Aldors wenden mag. Man mag mir glauben, Gildenliste und ein paar Threads hier von Vorstellungen sind mir bekannt, doch ich denke es kann nicht schaden, gesondert die Fühler nach einem passenden, kuscheligen Plätzchen auszustrecken. Vielleicht kennt jemand jemanden der einen kennt, ihr wisst schon.

Und zwar suche ich für meine nachtelfische Druidin eine naturverbundene Gemeinschaft, vielleicht sogar basierend auf dem Zirkel des Cenarius; das ist aber kein Muss. Wegen mir mag es auch ein zusammengewürfelter Haufen an Charakteren sein, die einfach für das gemeinsame Ziel (also Naturschutz bla blub und so) einstehen. Im Kern mag ich die Allianz lieber, doch hinsichtlich ihrer cenarischen Gesinnung ist es eigentlich nur logisch, das sie auch mit ‚hordischen‘ Druiden usw. zu tun hat.

Das klingt jetzt ein bisschen blöd, aber ich würde mich auch mit Gilden oder Gemeinschaften „zufrieden geben“, die sich jetzt nicht zwingend die Natur auf die Fahne geschrieben haben, sondern auf andere Weise irgendwie passend für eine Druidin wären. Hauptsache die Ideale oder Motive stimmen halbwegs überein, (ich denke Kompromisse muss man fast immer irgendwie eingehen) und ich kann Azeroth als ganzes erleben. (Ich halte es selten zu lange an einem Ort aus, dafür bietet die Welt von WoW zu viel)
Ich würde mich selbst, trotz eingeschränkter Onlinezeiten, nicht als reinen RP Konsumenten sehen, sondern bin gerne bereit, auch meinen eigenen Beitrag zu leisten.

Würde mich freuen, auf diesem Wege vielleicht das ein oder andere Grüppchen zu entdecken, was dem gewöhnlichen Radar entgeht. Ob jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der… na ihr wisst schon!

Tüdelü

3 Likes

Tagchen!

Ich glaube das es im jetzigen Momment auf die Aldor keine aktiv grosse Gruppierung gibt die sich tatsächlich rein auf das Druiden-RP beziehen. (Der Smaragdzirkel ist leider immernoch Inaktiv, wass meine einzige Anlaufstelle im Kopf gewesen wäre)

Was ich dir empfehlen könnte wäre auf die schnelle eine Einheit/Gemeinschaft der Kaldorei (davon gibt es inzwischen gut ein paar Grüppchen und Gilden) Welche in vielerlei Hinsichten auch druidische Aspekte in ihren Reihen haben und durchaus kulturell seinen Platz hat nebst den hohen Mondpriesterinnen.

Ich lass dir auch mal den Kaldorei-Discord diesbezüglich da. Dort findest du sicherlich einige Ansprechpartner zu dem oben genannten: h ttps://discord.gg/cgG9tR2n

1 Like

Schönen Sonntag!

Sofern ein neutrales RP oder doch ein Tauren für dich in Frage käme, wärest Du bei uns herzlich Willkommen.
Der Pfad der Ahnen bespielt konservativ-spirituelles Tauren-Rollenspiel in ganz Azeroth.
Bei Fragen bin ich jederzeit gerne für Dich per Discord erreichbar: nexuspoint1_09263

Nacea

1 Like

Hallöchen ihr Zwei,

danke für eure Antworten und Infos!

Ich sehe schon, mit sowas wie einer Zirkelgilde sieht es wohl schlecht aus, schade! Leider siehts bei mir zeittechnisch auch nicht so rosig aus, um da selber was auf die Beine zu stellen. Aber vielleicht ergibt sich im RP ja mal zumindest ein kleines Grüppchen, mal sehen.
Die Kaldoreigilden und Gruppen habe ich auf dem Schirm und bin da auch mit einem anderen Charakter involviert, insofern möchte ich Khadrys gerne für mehr Abwechslung nutzen, weshalb diese bei dem Gesuch kategorisch raus fallen. Zumindest, was dauerhafte Zugehörigkeit angeht. RP schließt das natürlich nicht aus :smiley:

Vielen Dank für das Angebot! Für einen temporären Besuch des gemeinsamen Austausches komme ich sicher gerne in Zukunft darauf zurück, einfach auch um Kontakte zu knüpfen. Fest bei einem Taurenstamm unterzukommen schließe ich aber zumindest für den Moment erstmal aus, da ich mir entweder was Allianz näheres oder gemischteres vorstelle.

Tüdelü!

2 Likes