Gilde/Grüppchen gesucht

Jedoch keine Gilde die nur aus Twink Charakteren besteht sondern aus Personen. Ersteres scheint bei WoW irgendwie völlig normal zu sein aber eigentlich ist es eher krankhaft und so de-sozial wie der rest :smile: (Nicht mit WoW aufgewachsen)

Desweiteren sollte sie nicht aus Geschöpfen bestehen die eher Depression verursachen sondern aus Menschen mit Macken und Kanten. Am besten irgendwie ein Ding zwischen oldschool und modern generation.

Gemeinsam Dungeons/Raids, Erfolge, whatever…

Wir:

  • 3 Typen
  • Schamane, Totesritter/Paladin, Jäger
  • 25-30 Jahre

Ich (Schamane) werd derzeit mehr Zeit haben bzw. wenn es gut läuft auch länger/aktiver spielen. Wie man liest etwas Depressiv/Sarkastisch wie in „Afterlife“ unterwegs aber sonnst völlig normal :sweat_smile:

Bei gleichem Motiv Gildenaufbau möglich oder notfolls via Community Crossrealm.

(Kohlemunken ist derzeit nur eine Private Gilde. Vor SL wird nicht viel passieren bzw. lohnt sich iLvLn nicht mehr.)

Pino#22381

Erledigt danke

Ich versteh euch vollkommen. Deswegen habe ich eine neue Gilde aufgemacht und befinde mich im Aufbau, wenn ihr Lust habt, kann man darüber Reden, ob die Ziele zusammenpassen und ob das was für euch wäre

unit#1659

Einen schönen Abend, schau doch mal in unserem Thread vorbei, wir suchen immer aktive und motivierte Mitspieler für unseren Raid und unsere Gemeinschaft, neben unserem Mythic (6/12) und HC (12/12) bieten wir auch andere gemeinsame Aktivitäten in und außerhalb von WoW. Aktuell, auch auf Grund der Downphase bis zum AddOn, versuchen wir in WoW nun auch einmal eine Gildenintere BG Gruppe auf zu bauen. Bei Interesse, schaut auf unserem Discord vorbei oder meldet euch inGame.

Guten Abend, ich würde euch einfach mal auf unseren Post hinweisen Klick hier ! Falls Interesse besteht auf den Ts einladen um mal zu quatschen als hier ewig lange Romane zu verfassen :wink: