Hallo Ihr Lieben,
wir suchen zum Organiseren unserer INI und Raidgruppen ein Kalender Addon, allerdings müsste es ein Gildenübergreifendes Addon sein da nicht alle Gruppen/Raidmember auch Gildenmember sind, ich kann mich erinnern das wir im Retail früher so ein Addon hatten, für das Heutige BC Classic gibt es zwar Grouppen Kalender die allerdings nur Gildenintern funktionieren… Kennt jemand so ein Addon bzw. Wie hat ihr das Gildenübergreifende gelöst???
Wir nutzen Discord. Da haben dann alle entsprechenden Leute den Zugang zu den Events und können sich eintragen, sogar ob sie zu spät kommen. Wenn man auf Abwesend klickt poppt ein Bot auf und man kann den Grund angeben, dann sieht es die Leitung sofort. Ist das einfachste bei uns und sehr effektiv.
LG
Flauschkugel
1 Like
Wenn ich mich korrekt erinnere, hat Blizzard die Möglichkeit von Addons, miteinander zu kommunizieren wegen eines PvP Addons beschränkt, sodass es nur noch gildenintern funktioniert.
1 Like
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.