Gildenübernahme nach Inaktivität

Hallo allerseits.

Ich habe eine Gilde mit einigen Freunden am Anfang von DF gegründet. Anfang 2023 haben wir alle eine Pause eingelegt und nun wollten wir wieder zurück kommen. Ich wollte ein paar Daten vorher abgleichen. Mir ist hier jedoch aufgefallen, dass jemand anderes die Gildenführung übernommen hat und nun der Gildenmeister ist. Womöglich hat er auch die komplette Gildenbank geleert und wir haben nichts mehr. Momentan habe ich kein Aktives Abo und kann es bestätigen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, da viele Wertvolle Items in der Gildenbank gelagert wurden.

Ich habe gesehen, dass dieser Spieler aktiv ist, jedoch bewzeifel ich sehr stark, dass er die Führung wieder abgeben wird. Allein schon, dass der die Gilde übernommen hat (mit Ticket erstellen, Antrag auf Gilde wegen Inaktivität des Leaders etc.), ist eine starke Bewegung.

Gibt es eine Möglichkeit, alles wieder rückgängig zu machen, außer sich vernünftig mit dem „neuen Gildenchef“ zu unterhalten? Da sehe ich die Chance gleich Null :frowning:

Die Bank hatte ein sehr großen Wert für uns und wir wollen nun ungern wieder von 0 Anfangen.

Ja ist allein unserer Fehler, wär hätten uns regelmäßig einloggen müssen und nicht mehr als 3 Monate inaktiv sein dürfen. Jedoch ist das Prinzip sehr ärgerlich… Jemand womöglich ähnliche Erfahrung gemacht?

Beste Grüße

Nein- ihr habt ihm den nötigen Rang gegeben und müsst daher mit den Konsequenzen leben.

Sorry…

LG
Flauschkugel

1 Like

Das funktioniert automatisch, nach 3 (?) Monaten. Der nächste berechtigte Rang, kann dann einfach übernehmen, ohne Ticket etc.

Wurde vor X Jahren so eingeführt.

Sehr ärgerlich. Hätte man alles vorher wissen müssen :confused:

Vielen Dank dennoch Leute. Viel Spaß beim neuen Addon!

Probiert es doch einfach mal aus und kontaktiert ihn (ohne Vorwürfe)
Muss ja nicht alles immer einen böswilligen Hintergrund haben. :coffee:

Alle Versuche erfolglos :frowning: