Gilden auf Heartstriker

Hallo,
haben sich eigentlich schon ein paar Gilden auf Heartstriker gefunden?
Ich habe mir das so gedacht, dass man hier in den Thread sowohl schreiben kann, ob und was man sucht. Darüber hinaus können sich auch die vorhandenen Gilden vorstellen und schreiben, ob und wen sie suchen.
Im Gildenverzeichnis findet sich für Heartstriker leider kein Eintrag. Ich denke, dass die Heartstriker-Spielerschaft eher über das Heartstriker-Forum zu erreichen ist, als über das große Gildenverzeichnis. Deswegen habe ich den Thread hier erstellt.

Ich fange an: Ich werde wohl von Venoxis auf Heartstriker wechseln, spiele dort einen Level 30er Nachtelfdruiden und finde es schön, in einer Gildengemeinschaft zu sein. Mir ist grundsätzlich eine kleine Gilde lieber als eine große. Ich mag das ganze Speedrun und Progress-Getue überhaupt nicht, bin ein langsamer Spieler, der auch mal sinnlos umherläuft um die Welt zu erkunden. Ich lese grundsätzlich immer Questtexte - einfach, weil ich es mag und mir die vielen kleinen Geschichten Freude bereiten. Neben meinem Main werde ich noch einen Zweg Jäger die Tage anfangen - mal sehen, mit welchem Char ich dann öfter spielen werde.
Alterstechnisch bin ich Mitte/Ende 20er. Wichtig wäre mir, dass man einander hilft und Quest- und Dungeongruppen innerhalb der Gilde findet. Auch eine angemessene Kommunikation in der Gilde finde ich schön :slight_smile: Spielen kann ich vor allem unter der Woche abends + Sonntag Abend in der Regel. Freitag Abend + Samstag eher nicht bzw. nur vereinzelt.
Gildennamen sollten finde ich zum Spiel passen und nicht reine Fun-Namen sein, das ist mir schon auch wichtig!
Gibt’s schon sowas in der Richtung, das für mich passen würde?

Werde ebenfalls auf Heartstriker wechseln, denke mal ab morgen tut sich da etwas mehr.

1 Like

Also Census zählt auf Hordenseite mehr als 30 Gilden, das wird bei der Allianz nicht viel anders sein.

Glaube, da der Server noch ein wenig spärlicher besiedelt (knapp 2000 aktive Spieler bisher) ist wäre eine Gildensuche ingame einfacher. Du findest sicher was passendes! Da bin ich mehr als optimistisch. Die Hordenseite macht bisher einen exzellenten Eindruck. :slight_smile:

Hab mich jetzt mal früh einer Gilde angeschlossen und siehe da: Sie scheinen nett zu sein :slight_smile:

Da hat er Recht der Gute.

Zu meiner eigenen Überraschung sogar etliche Gilden mit expliziten PvP-Abteilungen und striken Vorstellungen für P2 / P3 neben den natürlich vorhandenen PvE fokussierten Raidgilden.

Ebenso findet man eine gute Hand voll an Gilden, welche es gediegener angehen wollen und vorerst nur gemeinsam questen und leveln wollen.

Hoffe man sieht sich demnächst auf Heartstriker. Ob auf dem Acker oder in Ironforge, das bleibt dir überlassen :wink:

Grüße,
Silyen

Schönen guten Morgen,

Wäre auch sehr interessiert daran, was PvE-technisch an Gilden auf Allyseite vorhanden ist, habe mich gestern dazu entschlossen auf Heartstriker Gummi zu geben.

1 Like

Für die Allianz!

Gestern kam nochmal ein Schwung neuer Spieler auf dem Server, dass der Server langsam aber sicher richtig lebt. Sicherlich findet ihr auf Heartstriker auch schon einige interessante Gilden. Sollte für jeden etwas dabei sein.

Da wir, also meine Freunde und ich, etwas älter sind, haben wir noch gestern erst mit der eine ü30/40 Gilde gegründet.

Refugium kam auch dazu. Haben den Transfer von Lucifron hierher genutzt und genießen die Serveratmosphäre.

1 Like

Ex Refugium Mitglieder sind auch hier die den “Spontanumzug” der Gildenleitung nicht soooo cool fanden. :wink: