Hi, ich find dazu keine Antwort. Wenn ich mich bei einer gilde über den Browser bewerbe. Muss ich dann online sein wenn sie mich einladen wollen, oder geht das auch wenn ich grad nicht on bin.
Frag weil ich mich so gern bewerben möchte, aber nicht weiß ob ich dann so viel online sein muss wie möglich.
Man kann auch offline sein wen man eingeladen wird
Die Einladung bleibt stehen, so dass du annehmen kannst wenn du das nächste mal online kommst.
So kann man auch seinen twink selbst einladen
Kann es sein, dass mit dem Patch 9.0.1 die Möglichkeit Twinks in die Gilde einzuladen verschwunden ist? Der Twink kann zwar weiterhin die Gilde im Gildenbrowser finden und sich bewerben, jedoch kann ich mit dem Gildenleiter-Char diese Bewerbung nicht mehr annehmen.
Ich weiß zwar nicht, wie es bei einem Gildenleiter aussieht.
Doch vor 2 Tagen habe ich mit einem Twink unsere Gilde gesucht, mich da beworben.
Dannoch loggte ich auf einen Char mit entsprechender Berechtigung, nahm die Bewerbung an und loggte wieder um.
Dann konnte ich die Gildeneinladung annehmen und war auch in der Gilde.
Verschwunden nicht, nur vebuggt. Bei mir seh ich meine Bewerbung des Twinks auch nicht.
bei mir hats auch vor ein paar Tagen mit einem Twink geklappt…
Aber wenn es wirklich am Gildenleiterstatus liegen sollte ,lade den twink doch einfach mit einem anderen Char ein und befördere ihn dann mit dem Gl * g *
Bei mir hat es auch tadellos geklappt, anfang der Woche
Weder der Hauptchar (Gildenleiter), noch meine anderen Twinks in der Gilde, können meine neuen Twinks in die Gilde aufnehmen.
Die Bewerbung ist bei den neuen Twinks (Mag’har & Hochbergtaure) zu sehen und im Status „Ausstehend“. Der Gildenleiterchar und auch die anderen Twinks mit entsprechenden Gildenrechten können jedoch im Gildenmenü nicht auf die Punkte „Bewerber“ & „Bewerberübersicht“ zugreifen.
Selbes auch bei mir. Hatte auch die Addons ausgeschalten, Gildenleiter einem anderen Char von mir gegeben, half aber nichts.
Liegt an den Serverzusammenlegungen, warum auch immer. Besteht schon länger das Problem.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.