Gilden Fusion

Hallo ihr lieben,

ich suche auf diesem Wege eine andere Gilde um einen Zusammenschluss durchzuführen, wir sind momentan ca. 20 aktive Raider alle bei 442+ und Kette bei 68 ca.
Wir sind Tanks, Heiler und DD’s würden bei einem Zusammenschluss aber gucken das wir alle glücklich bekommen.

Unser aktueller Progress ist 4/8M!

Raidzeiten Di, Do & So 19:15-23:00 Uhr.
Die Raidzeiten und Raidanzahl müssen nicht dieselben sein ich denke drauf kann man sich einigen.

In der Vergangenheit sind einige Spieler von uns aus Privaten Real Life gründen verloren gegangen. Die Entscheidungen unserer alten Mitstreiter und Freunde respektieren wir und wünschen Ihnen auch auf diesen Weg noch einmal alles Gute!

Trotz alledem ist dadurch unser Raidkader stark geschwächt worden. Raids fallen aus wegen schlechtem Setup oder es sind einfach zu wenige Spieler angemeldet. Wir erwarten von unseren Membern keine 100% Anwesenheit an den Raidterminen aber 50-70 % sollten schon drin sein. Auch aus diesem Grund ist ein größerer Memberpool vorteilhaft.

Was genau suchen wir?

Wir suchen eine Gilde die ca. so weit ist wie wir, da wir gerne in diesem Addon und darüber hinaus einen vielseitigen und gut eingespielten Kader aufstellen möchten.

Über uns

Unser Raidkader besteht fast ausschließlich aus Leuten, die einer geregelten Arbeit oder einer Ausbildung nachgehen, und ihre Zeit in WoW sinnvoll nutzen wollen. Deshalb ist auch der Umgang miteinander innerhalb der Gilde und im TS3 freundlich und (meist!) gesittet. Auch unsere Freunde aus Offenbach am Main benehmen sich die meiste Zeit! Des Weiteren, æternitas raidet seit Mai 2005 auf Lothar unter gleicher Raidleitung. Unsere Raidleitung ist auch gerne bereit ein wenig Arbeit und Verantwortung abzugeben.

Was wir uns Wünschen

Auf unserer Wunschliste ganz oben steht, dass æternitas auf Baelgun / Lothar Allianz bestehen bleibt. Alles Weitere würden wir gerne im Ts/Discord besprechen wie z.B. Raidtermine, Raidzeiten etc.

Wir sind gewillt Kompromisse einzugehen um endlich wieder mit vernünftigen Setup Raiden zu können.

Wir haben das Ziel einen Raidkader von 25-30 Leuten auf die Beine zu stellen. Damit wir mit einem perfektem Setup bei nahezu jedem Boss stehen können. Was noch viel wichtiger ist, man kann sich bei so einer Kadergröße auch ohne schlechtes Gewissen abmelden und das Real Life genießen. Daher brauchen wir natürlich einige Spieler auf einem angemessenen Niveau, die auch bereit sind mal einen Boss auszusetzen um die gesamte Gilde voran zu bringen.

Eine Sache liegt uns aber noch am Herzen… Wir wollen keiner bestehenden Gilde die Member streitig machen. Wir möchten, dass beide Seiten sich einig sind und Spaß am Spiel haben.

Ich würde mich über positive Resonanz freuen und bin gespannt, ob wir nicht bald gemeinsam in den Raidinstanzen in den Krieg ziehen können!

elDiabloxp#2898

bitte gerne adden da diese Posts gerne mal untergehen.

Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg in Azeroth

1 Like