Gilden Gesuch

Hallo liebe Leser,

Ich wende mich an die Bevölkerung von Antonidas auf Allianz Seite, weil ich nicht mehr alleine spielen möchte.

Ich würde gerne einer Gilde beitreten, welche sanftmütige Menschen beherbergt, denen die Geschichte von Azeroth und die Faszination für unsere Welt am Herzen liegt.
Das ist der wichtigste Punkt.

Daneben wäre es noch wichtig, dass auch eine Hand voll Menschen da sind, die regelmäßig verfügbar sind um gemeinsam Inhalte zu bestreiten oder die Welt zu erleben.

Wenn du das hier liest und glaubst, dass die Gilde, in der du bist, die richtige für mich sein könnte, dann Melde dich im Spiel bei meinem Charakter mit dem ich diesen Beitrag erstellt habe oder hinterlasse hier eine Nachricht. =)

Hallo Leoniky,

wir sind eine kleine 2 Membergilde und möchten uns zumindest auf 5 vergößern. Guter kontak untereinander ist uns wichtiger als „große erfolge“ zu feiern. Du kannst mich bei Intesse gerne anschreiben BT: Gauntel #2853

LG
Gauntel

1 Like

Hey, Meld dich mal bitte im Spiel bei mir. =)

Hiho wenn du magst melde dich gerne. Wir Hüter Azeroths sins eine Familienfreundliche Gilde. Wir laufen M+ zusammen und sind Discordaktiv. Wenn du noch heiler spielst wäre das perfekt.