Gilden- / Gruppensuche Dragonflight

Hallo zusammen,

ich möchte zum kommenden Addon gern wieder wow spielen, aktiv raiden und, sofern möglich, auch M+ laufen.

Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, arbeite vollzeit, studiere nebenberuflich und spiele wow (mal mehr mal weniger) seit Ende Classic/Anfang BC. Ich bin ein verlässlicher, umgänglicher Teamplayer und würde mich als freundlich, hilfsbereit und engagiert beschreiben.

Was suche ich?
Eine Raidgilde, deren Raid-Rythmus und Ambitionen mit meinem Alltag vereinbar ist. Konkret gesagt 2 bis maximal 3 Raidtage pro Woche. Dabei gern ambitioniert, aber im Rahmen einer Freizeitbeschäftigung. Ich freue mich über die Freiheit, abgesehen von der gerade aktuellen Meta, den Spec spielen zu „dürfen“, den ich möchte - passende Performance im Raid dabei natürlich vorausgesetzt.

Was biete ich?
Bevorzugen würde ich es, meinen ältesten Char, einen Hunter zu spielen. Mit dieser Klasse habe ich in mittlerweile einiger Vergangenheit bereits viel Raiderfahrung gesammelt und grundsätzlich bereitet mir die Rolle als Range-DD, insbesondere Hunter große Freude.
Darüber hinaus würde ich gegebenenfalls Schamane (bevorzugt Ele oder auch Heal) spielen. WL (bevorzugt Destro), sowie Holy Pala wären ebenfalls vorstellbar.
Meine aktiven Erfahrungen im Raid beschränken sich, wie erwähnt vorrangig auf die Rolle als Range DD, aber auch heilen ist mir nicht Fremd.
Je nach Bedarf und eigener Motivation würde ich mich bei der Wahl des meines Chars für Dragonflight hierbei der Raidgruppe anpassen (im Rahmen der zuvor erwähnten Klassen und Specs).
Wenn es mit uns wirklich passt, ist u.U. auch ein Realm-Transfer kein Hindernis.

Falls ihr euch hierbei angesprochen fühlt, meldet euch gern (lol#2263). Noch ist ja einige Zeit :slight_smile:
Gern können wir auch via Discord oder Teamspeak über einen möglichen Gildenplatz für mich sprechen.

Vielen Dank und beste Grüße!