Gilden in Wow

N’Abend zusammen,

Bin schon eine ganze Weile mit meinem Main auf Gildensuche aber alle Gilden die man so findet sind absolut nicht mein Ding.

WoW hab ich so ziemlich von Beginn an gespielt damals noch auf der ewigen Wacht und nun auf Blackhand.
Schon immer waren Heiler und Tanks meine, am meist gemochten Skillungen.

Ich bin 39 und „ey oder jo Digga, Alter“ sind höchstens mal das Gesprächsgulasch meiner pubertierenden Kinder.Leider ist das mittlerweile in wirklich jeder Gilde mit der ich gesprochen habe so.Integration von neuen Member =0 alle sind mit sich selber beschäftig.

Gibt es überhaupt noch Gilden wie zu Bc oder Wotlk Zeiten mit stundenlangem Quatschen im Discord oder auch mal der ein oder andere Instanzbesuch der mal länger dauert?

Falls sich da Draußen jemand angesprochen fühlt und sich vorstellen könnte, mal zusammen rum zu dümpeln, freue ich mich über Rückmeldung.

Server wäre mir sogar egal würde wechseln oder gleich da neu beginnen.

Lg

Und warum schreibst Du dann nicht im Forum für Gildengesuche? :slight_smile:

Verschoben sorry

Hallo Ahnara,

unsere Gilde hat sich auf die Fahnen geschrieben, nochmal diese Feeling von BC bzw. WotLk zu bringen. Genau wie Du beschrieben hast. Wir versuchen auch so viel wie möglich als Gildengruppe zu machen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag für Fragen ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

unser uhr server zu wotk zeiten noch die ewige wacht und auch wenn wir jetz auf thrall sind wir sind heute gleich wie vor 15 jahren

Hallo,

ja leider das Problem kenne ich nur zu gut wo ich mit WoW angefangen habe war die Gildengemeinschaft viel enger, man hat was gemacht mittlerweile macht jeder sein eigenes Ding. Hauptsache hab nee Rio von 2500 die ich lieber mit rdm mache oder diese Klickenwirtschaft wo man als Neuling sich kaum intergrieren kann. Tja ist leider so.

:raising_hand_woman:

Hey - wir die Gilde Blutaar freuen sich über neue Mitglieder.
Wir sind 30+, ein kleiner Teil täglich im Discord zum quatschen, gemeinsam farmen, dungeons oder M+ laufen (darf gern auch mal länger dauern :D) …

Für unseren Raidkader würden wir nur noch Heiler, Monk & Mage suchen.
Falls du daran auch interesse hättest.

Wir sind auf Blackrock - Horde :slight_smile:
Meld dich → Steeffirella#2262

Heart of Ashes and Dust wie stehst du dazu?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.