Gilden Inv Bug! Bitte um Hilfe!

Hi Leute,

ich habe neulich meinen Char gelöscht und kurz darauf wiederhergestellt. Als ich Ihn gelöscht habe, war der Char noch in einer Gilde. Als ich meinen Char wiederhergestellt hatte, wurde mein Char zwar noch als Offline in der Gilde angezeigt (obwohl ich Online war) aber ich selber bin in keiner Gilde mehr und kann auch in keine Gilde mehr eingeladen werden.

Wenn ich selber versuche die Gilde zu verlassen mit /gquit, kommt die Meldung das ich in keiner Gilde bin.

Wenn mich jemand versucht den Offline angezeigten Char aus der Gilde zu werfen, passiert überhaupt garnichts.

Und wenn man versucht mich in eine Gilde einzuladen, kommt die Meldung das (der Spieler der versucht mich einzuladen) „Spielername“ ist bereits in einer Gilde".

Ich habe ein Ticket geschrieben, 3 Tage gewartet und es kam jetzt die Antwort das ich mich ans Forum melden soll. Sollte ich dort auch keine Hilfe finden, muss ich nochmal ein Ticket schreiben und es nochmal ausführlich erklären wie und was mein Problem ist.

Ich hoffe Ihr habt eine Idee wie ich den Bug wieder weg bekomme.

LG
Shiqqi

Davon hab ich im NA Forum schon mal gelesen.
Das System kommt wohl nicht damit klar, wenn der Char noch in einer Gilde ist, wenn er gelöscht wird. Irgendwas hängt da dann.

Bei den Tickets scheint momentan viel los zu sein, deswegen gibt es wohl oft den Hinweis aufs Forum, aber ich denke da führt in diesem Fall kein Weg dran vorbei.
Also Ticket wieder oder neu eröffnen, darum bitten dass ein GM sich manuell kümmert und dann etwas gedulden, auch wenn es schwer fällt.

Daumen sind gedrückt, dass es nicht allzu lange dauert :sweat_smile:

Alles klar, danke dir für die schnelle Antwort!
Dann werde ich das Ticket jetzt nochmal schreiben und warten :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.