Gilden Logs leer seit dem Patch auf 10.2.7

In den Gilden Logs (MOTD, Gildeninfo, Neuigkeiten) wird nichts mehr angezeigt seit dem Patch.

1 Like

jo wir hatten ähnliche Probleme. Unser GM konnte auch am ersten Tag die Bank nicht mehr öffnen.
Denke sollte aber bald behoben sein^^

Ja, mein GM konnte gestern auch die Bank nicht öffnen. Da stand dann im Chat immer „Ihr seid in keiner Gilde.“

Nach dem Öffnen des Gildenfensters bekam er dann am laufenden Band im Chat die Gildennachricht des Tages, wieder und wieder.

Wurde offenbar gefixt, die Gilden Logs zeigen wieder etwas an.

nee is nicht gefixt >.> bei mir immernoch so, kann mitglieder nicht sehen aber im gildenchat, gildennachricht kommt alle 3min, bank lässt sich nicht öffnen etc

2 Likes

stand eben in der wildnis und wollte auf die gildenkiste zugreifen, bin GM. angeblich bin ich in keiner gilde. war recht erschrocken und bleich :smiley: und direkt hier geguckt.

Ja mir ging es heute auch so, habe als GM auch keinen Zugriff auf die Gildenbank :sweat_smile:
Mit der Meldung „Ich wäre in keiner Gilde“

Stimmt, es ist nicht gefixt, das Problem kommt immer mal wieder. Auch der Gildenbrowser spinnt, beim Raid 20 Leute im TS, aber die Gilde ist leer.

Von den Blauen gibt’s bisher nur Funkstille hier.

spiele seit 4 Tagen nicht mehr, weil der Content den ich spiele nur Bugs hat. Mal schauen wie es ab Mittwoch so ist bzw Donnerstag mit MoP

bei mir das gleich die Gildenliste ist leer aber die leute schreiben im G chat und sind online. Bitte mal eine info dazu