Gilden Mitglieder Suchen

Ein wunderschönes Hallöchen.

Wir, die familiäre Gilde Dark Angels,

suchen noch Verstärkung für Raid, M+ und viel viel Spaß.

Für die Saison 2 um Gemeinsam durch zu starten

Es ist doch immer schöner, wenn man sich kennenlernt, da macht das Spielen doch viel mehr Spaß. Wir Lachen viel zusammen und haben Sinn für Humor! Wir suchen Menschen, denen Zusammenhalt noch was bedeutet. Am Liebsten wäre uns auch, ü18 Menschen zu finden. Wenn du Interesse hast, dann erreichst du uns hier per PN oder auf Discord : Auf Anfrage !!! Warum Dark Angels? Hier sind die ambitionierten Ziele, die wir gemeinsam erreichen wollen: Raids und Mythic+: Ambitioniert und spaßig? Bei uns kein Gegensatz! Raids (NHC/HC/Mythic [bei Interesse]) und Mythic+ (bis +20) laufen, entspannt in netter Atmosphäre und ohne Zwang. Der Spaß und das gemeinsame Erzielen von Erfolgen stehen im Vordergrund. Gemeinsamer Aufstieg: Wir sind keine Gilde, die darauf wartet, dass ihnen Erfolge zufliegen. Wir wollen sie uns verdienen. Zusammen. Jeder Fortschritt, jede neue Fähigkeit, bringt uns unserem Ziel näher – und du könntest dabei sein. Unterstützung und Teamgeist: In Dark Angels geht es nicht nur um das Erreichen persönlicher Ziele, sondern auch darum, die gesamte Gilde zu stärken. Gemeinsam helfen wir uns, lernen voneinander und wachsen als Team. Planung für die Zukunft: Wir haben klare Ziele vor Augen. Aber der Weg dahin ist dynamisch und erfordert gemeinsame Planung. Deine Ideen und dein Engagement könnten den entscheidenden Unterschied machen. Dark Angels - Aufstieg ist unser Ziel, wer teilt dieses Ziel mit uns? Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest auch du ein Dark Angel werden? Dann melde dich bei uns und erreiche mit uns neue Höhen! Einfach PN schreiben oder einfach auf

╠ ➽ Discord reinschauen
╠ ➽ Battle.net Andy#28803

╠ ➽ [Gilde: Dark Angels]

╠ ➽ Unsere Raids Sind Freitags und Samstags Start meist 19 und 20 ║ Uhr Ist Start

╠ ➽ Bei uns ist immer Wehr Online

╠ ➽ Gildenmeister MissTjare (Schamanin)

╠ ➽ Ich erwarte von euch folgendes

╠ ⓵ ➽ Item Level mir egal da wir eh alle NACKT sind

╠ ⓶ ➽ Gute Laune mitbringen

╠ ⓷ ➽ Spaß Am Spiel

╠ ⓸ ➽ Den Ehrgeiz Persönlich was zu erreichen

╠ ⓹ ➽ Team Fähigkeit

╠ ➽ Zu finden im Tool → Gilden Suche [Gilde: Dark Angels]

╠ ➽ Organisierte Gruppen Raids Findet man Im In game Kalender

╠ ➽ Schlachtzüge - Klassisch - Aktuelle Session

1 Like

hallo ich habe grad gelesen das ihr noch Mitglieder für eure Gilde sucht ich bin auf der suche nach einer ich bin 32 Jahre alt und spiele aktuell enhancer schami habe einen gs von 623 und habe HC clear ich würde mich über eine antwort freuen dann können wir alles andere im Discord besprechen

1 Like

sehr gern einfach mal bei uns im dc vorbei schauen

Echt eine sehr tolle und gemeinschaftliche Gilde. Super freundliche Spieler und alle sehr hilfsbereit. Bin elber seit jahren ein teil davon und immer sehr erfreut wenn wir neue mitspieler für uns gewinnen können.