Hallo zusammen,
bin grade auf der Arbeit und daher kann ich nur im Forum und nicht Ingame schreiben
Ich hätte Interesse an einer gemütlichen M+ Gilde, die letzten Seasons habe ich eher hier und da mal nur mit Arbeitskollegen gedaddelt und mir hat immer mein 10-12er Key gereicht.
Diese Season möchte ich mit meinem Krieger allerdings etwas mehr auf Progress gehen, sprich 15-25 sind das Ziel.
Kurz zu mir : 32 Jahre „Jung“ mit kleiner Tochter und Partnerin, Arbeite Vollzeit bin allerdings eigentlich so oft es geht ab 19:30 Uhr spätestens Online bis maximal 24 Uhr wenn ich grad wirklich was mache außer rumeiern
Den Warrior würde ich als MS oder Fury spielen ( machen mir beide Spaß ) und mich da der aktuellen Meta anpassen. Mehrere 120er Twinks sind vorhanden und würde für eine Spaßige Community auch rerollen ( hier allerdings nur unter der voraussetzung das beim nachequippen geholfen wird, ist immer grausig random nen char zu pushen ^^ )
Falls Ihr also noch irgendetwas sucht ( auch wenn es nicht unbedingt Krieger ist ) schreibt mir.
Gruß Andy