Gilden Raidstamm sucht

Wir, die Gilde Sensi star, rekrutieren für unseren Mythic Stamm.

Unser erklärtes Ziel ist das möglichst erfolgreiche Clearen des Mythic Contents in guter Zeit.
Schnell durch den Normal und HC Content zu kommen und so in der Lage zu sein, früh den Mythic Content anzugehen.

Raidzeiten:
Donnerstag: 19:30-23:00
Dienstag: 19:30-23:00

Die Startzeiten entsprechen der Invitezeit, die Endzeiten können sich in Ausnahmefällen um eine halbe Stunde nach hinten verschieben

Was suchen wir?

Wir suchen momentan
DDs, Fern &Nah
Heal Dudu / Monk / Schami

Was erwarten wir?
- Ein Mindestalter von 18 (Ausnahmen können die Regel bestätigen)
- Zuverlässigkeit
- Angemessenen Ton
- Klassenkenntnis
- Ehrgeiz, sich auf den Raid vorzubereiten
- Das übliche Drumrum (TS, Headset, stabiles Internet)

Was bieten wir?
- Zielstrebiges Raiden
- Offiziere für jeden Bereich (Tank/ Heal/ Range/ Melee), die ein offenes Ohr für euch haben
- angenehme Raidatmosphäre*

Warum ist hinter "angenehme Raidatmosphäre" ein Stern?
Der Stern ist, um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden, da "angenehm", vor Allem in Zusammenhang mit "Raidatmosphäre" doch sehr subjektiv ist.
Was wir darunter verstehen, soll daher kurz erläutert werden.
Raids lassen sich grundsätzlich in zwei Teile teilen: Bosse und das dazwischen (Trash, Wartezeiten, Pausen).
Die Bosse werden konzentriert angegangen, ruhig und bei Stille im TS (bis auf Ansagen versteht sich) runtergespielt.
Dazwischen und in Instanzen sind wir ein lustiger Haufen, es wird viel gelacht und so wird dafür gesorgt, dass man nicht während des Raids dauernd auf die Uhr schaut, wann es vorbei ist.

Zum zehnjährigen Jubiläum der Gilde sollte unser Myth raidstamm wieder vollständig clear rdy sein.

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann meldet euch doch für genaueres bei
Sule: sule#2102
Sensi star neuformation
Habe mir euren Post durchgelesen und hätte Interesse. Wäre nice, wenn man sich mal im Teamspeak unterhalten könnte

Gruß
Choco
ok
sule#2102
Teamwork sens star
23
push
Sei mir nicht böse, aber wer im /2 in den grössten Tönen rumposaunt, dass sie ganzen Raidgruppen und Gilden aufnehmen, weil die anderen Gilden ja sowiso nichts reissen und selbst nichmtmal 8 Leute zusammenkratzen kann um einen gewerteten Kill zu bekommen kann keinen "angemessenen Ton" vorraussetzen.
Es ist eine Sache, für seine Gilde zu werben, aber eine ganz andere, die anderen schlecht zu machen, die etwas gildenintern legen. Da hilft es auch nichts Curve Achievements zu posten, wenn man 6 Leute im Raidstamm hat.
Ich will dir nichts böses, aber fühle mich und meine Raidgruppen dadurch beleidigt und wenn ich die Downvotes so sehe, bin ich da nicht alleine.
Jeder will die Wahrheit keiner verträgt sie , ich kann mit dem arbeiten was ich hab ja mir fehlen 14 -18 stabile Player das ich konstant alles clearen kann
Raid auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ,du willst am limit spielen und willst mehr wie der rest ? Erfolg durch Leistung Dann bist du bei mir Richtig : Hiermit ruf ich alle Top Deutschsprachigen High End Player auf das neue WorldEliteteam zu bilden
Davon fühlt ihr euch beleidigt ,ich sag was das Problem ist Könnten ja die besten spieler aus ihren gruppen die sie untenhalten wechseln um mein Angebot anzunehmen
09.12.2016 11:45Beitrag von Sule
Jeder will die Wahrheit keiner verträgt sie , ich kann mit dem arbeiten was ich hab ja mir fehlen 14 -18 stabile Player das ich konstant alles clearen kann
Raid auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ,du willst am limit spielen und willst mehr wie der rest ? Erfolg durch Leistung Dann bist du bei mir Richtig : Hiermit ruf ich alle Top Deutschsprachigen High End Player auf das neue WorldEliteteam zu bilden
Davon fühlt ihr euch beleidigt ,ich sag was das Problem ist Könnten ja die besten spieler aus ihren gruppen die sie untenhalten wechseln um mein Angebot anzunehmen
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Ich möchte dir einen (ernsthaft) gut gemeinten Ratschlag geben, der nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf das Leben bezogen ist:
Du willst etwas von den anderen, du willst, dass sie sich bei dir melden. Lies dir doch bitte deine Texte nochmal durch und stelle dir selbst die Frage, ob du dich daraufhin melden würdest. Besser noch, lass die Texte von einem deiner Gildenmitglieder lesen und frag ihn, ob der Text Sinn ergibt, leserlich und halbwegs grammatikalisch, von der Rechtschreibung und den Satzzeichen passt.
Du hast nur einmal die Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen.
push
push
Push Teamwork Sensi Star! Würde gerne bei euch mit raiden bin jedoch leider nicht mehr auf Sen'jin. Dir jedoch weiterhin viel Erfolg bei deinen Raids.

Alles wird gut solange du wild bist!
Gern Do & Di
re Raidtage werden neu festgelegt
sule#2102
push re

push sule …

re raidzeiten werden angepasst sobald team steht