Gilden - Realm wechsel

schönen tag euch :smile:

ich hab da eine frage bezüglich des Realm Wechsels für die gesamte Gilde. ich hab zwar versucht mich durchzulesen her aber bin nicht fündig bzw. schlau geworden.

Ich bin die Gildenleitung und würde evtl. gerne den Realm wechseln. In der Gilde sind nur Chars von mir und meinem Mann.
Nun zu meiner Frage… wenn ich diese 35€ bezahle für den transfer sind dann ALLE chars in der Gilde automatisch mit auf diesem Realm gewechselt oder müsste das mein Mann extra für sich mit Charakter transfer machen?

Das wäre toll,wenn die 35 Eumel für alle Chars reichen würden…Realmwechsel für Gilden würden boomen :wink:
Nein,der Gildenwechsel zählt NUR für den Gildenleiter…sowohl alle deine anderen Chars,als auch natürlich die,deines Mannes müssen für jeden Char extra einen Realmwechsel kaufen.

2 Likes

Hi,

hier mal der Supportartikel zum Thema Gildentransfer:

Es gibt diverse Bedingungen, die erfüllt sein müssen bzw. worauf man achten muß.

Zu ziemlich vielen Dingen gibt es einen oder sogar mehrere Supportartikel. Man findet diese, wenn man hier auf den Seiten oben auf „Kundendienst“ klickt und im Suchfeld dann ein möglichst passendes Suchwort eingibt. Aus den Antworten dann den oder die Supportartikel anklicken bzw. im neuen Tab erstellen lassen :slight_smile:

Vor allem würden die Gilden vorher einen riesigen Zulauf haben, bevor sie rüberzieht :smiley:

Vielleicht auch wichtig, die Eilmeldung:

https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/23658925

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

1 Like

jaaa :rofl: ich dachte mir schon so einfach und „günstig“ kann das doch gar nicht sein :smile:… wäre ja auch merkwürdig irgendwie.

vielen dank für deine schnelle antwort! :slightly_smiling_face: