Oi!
Ich habe geplant für Classic auf Hordenseite einen Krieger-Tank zu spielen und würde gerne ein Verantwortungsträger in einem Raid sein. Sucht eine Gilde egal ob PvE oder PvP Server eventuell einen 25 jährige Frohnatur mit Ehrgeiz die ihren Raid vor Schaden schützt und die unliebsame Aufgabe des Kriegerlevelprozesses übernimmt? Dann wäre ich froh wenn ihr mit mir in Kontakt tretet. <3 Schönes Wochenende
Ist drin, ihr solltet aber nochmal euer Forum und die Homepage angucken. Die Verlinkung ist murks und an vielen stellen gibts noch keine TSL Verschlüsselung.
Grüße
Falscher Thread …
Wenn eure Gildensprache Englisch sein wird, macht es wohl wenig Sinn auf einem französischen oder deutschen Server zu gründen oder ??
Hab euch erst mal bei den englischen Servern eingetragen.
Danke auch für den Hinweis, das ist uns bekannt. Die HP sowie das Forum sind noch nicht fertig und im Aufbau steht alles erstmal Provisorisch. Ist alles in der mache und Entwicklung, das ist auch nicht das Endergebniss.
Hidiho Shahru,
keine Angst, wir sind auch in den englischsprachigen Foren unterwegs
Evtl. hat aber jemand aus AT-DE-CH Spaß daran mit Leuten aus ganz Europa zu spielen. Wir werden es hoffentlich mit deiner Hilfe rausfinden