Gilden- / Rekrutierungsverzeichnis geschlossen ! Bitte neuen Thread verwenden

Ist eingetragen. Und na ja … ob die Arbeit so toll ist bin ich mir inzwischen nicht mehr so ganz schlüssig.

ja, mach ich.

Aloha, bitte unser Gildengesuche auch hinzufügen :slight_smile: Vielen Dank dafür, dass du das aktualisierst!

Gildenname: Mantra
Servertyp: PVE
Fraktion: Horde
Thread: [H] [Everlook - PVE] "Mantra" sucht wieder! Melees + Jäger
Homepage: Guildedinvite bei Einladung in die Gilde
Discord: Grevmak#6401 Anschreiben oder discord.gg/mcT3JuC joinen
Raid Loot: EP/GP (Abwandlung von DKP - Addon dafür: CEPGP)

Abgelehnt!
Nur den Link zu entfernen hilft auch nicht.
Und wer nicht hören will, muss fühlen … !
Ihr hattet eure Chance.

Ist drin …

Was für eine geniale Haufen, hoffentlich nehmen Sie mich auf. Ich mag die Leute aus der Alpen- und Donau-Reichsgaue.

Bitte bei uns servertyp auf PVP ändern, danke

Aber war nicht mein Fehler … du hattest PVE geschrieben :wink:

Ja die Abstimmung war noch nicht durch und pve hat da noch geführt :zipper_mouth_face: sry

Arbeitsmarktservice Orgrimmar

Servertyp: PVP
Fraktion: Horde
Thread: :cow: (zensurierte Rekuhtierung) Arbeitsmarktservice Orgrimmar [H-PVP]
Homepage: geheim
Team Speak Server: sehr geheim
Raid Loot: Flops

passts jetzt?

Ok, dann mal in aller Deutlichkeit.

Nein, ich werde diese Gilde nicht wieder in mein Verzeichnis aufnehmen.

Gilden Name: Team Legend
Servertyp: PVP
Fraktion: Horde
Thread: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/team-legend-pvp-server-horden-gilde-sucht-fuer-classik/40557
Homepage: keine
Discord: discord.gg/37QbSwu
Raid Loot: mischung aus DKP und Lootc.

Die Verwendung von nationalsozialistischen Symbolen und Parolen welche die damaligen Verbrechen ins lächerliche ziehen, würde zu mindestens hier in Deutschland nach StGB § 86a “Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen” geahndet werden. Menschen die trotzdem solche verwenden kann man wohl die geistige Reife absprechen. Insofern dürfte dieses, als auch die zur Schau getragene Verwendung von obszönen Titeln für eure TS-Kanäle nicht dem Geiste Blizzard’s entsprechen, weswegen von Ihnen auch schon der erste Thread gesperrt wurde.

Vielleicht einfach mal erwachsen werden… :wink:

1 Like

Lieber Herr Google Jurist,

Ausgenommen hiervon sind Handlungen der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlicher Zwecke (§ 86a Abs. 3 i. V. m. § 86 Abs. 3 StGB).

Weiters darf in unserem Team Speak jeder Member Channel erstellen, es besteht zugegebenermaßen Aufräumbedarf.

Die Verwendung eines Bildes vom KZ Theresienstadt in eurem Kontext ist also Kunst oder Berichterstattung? Meine Herren, da trennen sich allerdings unsere Ansichten meilenweit. Ich gehe davon aus, das ich mit dieser Ansicht nicht alleine stehe.

2 Likes

Lieber Herr KZ Experte,

Bedeutende Kunst war zu ihrer Zeit immer verkannt und kontrovers.

1 Like

Rumtrollen bringt dabei auch nichts… Ich kann Shahru’s Entscheidung verstehen, welche übrigens wahrscheinlich auch dem Geiste Blizzard’s entsprechen dürfte. Viel mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

Unser CM hat nicht nur die Links zur Homepage entfernt, sondern den Thread geschlossen und euren Eintrag aus meiner Liste entfernt.

Begründung siehe oben.

In dem Fall tue ich nichts anderes als diese Entscheidung aufrecht zu erhalten.

Wir befinden uns im Blizzard-Forum. Die Herrschaften haben hier Hausrecht.

2 Likes

Danke für Deine Arbeit und für das aufnehmen in die Liste.

PVP - Server - Horde:
eXodus
Thread: [A][PvP] eXodus rekrutiert für Raid und PvP Chapter
Discord: https://discord.gg/dPRntGz
Homepage: https://www.My-eXodus.de

Diese Gilde ist zur ALLIANZ gewechselt!

Hab es geändert. Wie kommt es wenn ich fragen darf ??

Super danke dir :slight_smile: Warum der wechsel? Weil eh niemand von uns Schamane spielen will und die Hauptstädte einfach schöner sind zum rumgammeln xD Naja nach einem Voting kam herraus das die Mehrheit der GIldenmember Allianz möchte und nun bleibt es auch dabei :slight_smile:

1 Like