Gilde "Revendreth" sucht Member für SL (DD's)

Heyo Leute
Shadowlands läuft schon eine Weile und wir suchen für unsere Gilde wieder Mitstreiter.

Ziel für Shadowlands:
Unser Ziel ist zum Start des Addons unseren Fokus auf HC Clear zu legen. Raidtage sind wieder Do&So. HC Clear ist wie gesagt das Ziel und dies hat ja auch für Mythic+ Dungeons Vorteile. Ob man im späteren Content ein Mythic-Raid-Stamm aufbaut, kann natürlich auch noch in Erwägung gezogen werden. Fürs erste ist allerdings der Fokus auf HC Clear und M+ deutlich flexibler und entspannter und mindestens genauso spaßig :wink:
M+: Rund um +15er Keys
Wir haben bereits durch BFA einen festen Kern an Spielern.
Heiler und Tanks werden leider nur noch im Off-Specc gesucht, da wir dort schon stark überbesetzt sind.

Hier ein paar Infos über uns,
Thrall - Horde

Schloss Nathria 9/10 NHC

Ny’alotha 4/12 Mythic

Als Voice nutzen wir Discord, hier findet sich auf unsere Gaming Community, wo auch mal gerne andere Spiele gespielt werde
Raidtage: Do&So
Invite 19:00 Uhr - 19:20 Uhr
Pull 19:30 Uhr
Raid Ende 22:00 Uhr

Bieten

  • gemütliche und familiäre Atmosphäre
  • regelmäßige M+ runs (auch für Twinks)
  • Theoriecrafting zu allen Klassen und allgemein gute Unterstützung
  • 2 Raid Tage HC, auch für Twinks wird es später Twinkraids geben(Ab Shadowlands)
  • ein Ort zum einfach gemütlich labern und zocken

Falls ihr Interesse habt den Content nicht alleine anzugehen oder einfach mal eine coole Gilde wollt, meldet euch bei einem aus unserem Gildenrat, einfach Adden, wir beißen nicht :wink:

Peace#2684
Static#2310
Tobii#2578

1 Like

Hallo Ihr,

Nette Gildenvorstellung hört sich sehr gut an. Wenn euer Angebot auch für Wiedereinsteiger gilt würde ich mich gerne melden.

Gruß Alex

Heyo Alex,
alles gesucht. Selbstverständlich auch Wiedereinsteiger :wink:

Seid gegrüßt oh edler Paladin. Auch ich bin auf der Suche nach tapferen Mitstreitern. Ich mache gerade eine kleine Pause, würde aber noch vor dem Prepatch meinen Acount wieder aktivieren. Ich selber spiele als Main meinen Krieger, habe aber auch alle anderen melee Klassen zur Auswahl. Spiele selber mit Pausen quasie seid der Classic Beta. Alles andere gerne mal in einem Discord Gespräch.

Bis denn dann und hoffe man hört sich. LG Brîareos der mit dem ^ über dem i :slight_smile: .

Zum Discord Gespräch würde ich gerne einladen. Gerne kannst du mich auch im Battlenet adden
Discord: Maxx#9066
Battletag: Static#2310

Hallo,

darf man denn fragen wie eure m+ bzw. raidtage aussehen würden ? ich bin leider beruflich und hobbymäßig so eingespannt dass ich nur sonntags zeit hätte? ansonsten liest sich das alles sehr gut und klingt genau nach meinem geschmack.

Grüß dich Soâhc
Unsere Raid-Tage sind Donnerstags und Sonntag. 19:00/19:30 Uhr - 22:00 Uhr.
Und natürlich ist es auch möglich nur am Sonntag mitzukommen :slight_smile: Ausserdem laufen wir ja auch den rest der Woche (deutlich flexibler) M+

Hey :slight_smile:

Ich suche auf diesem Weg eine Gilde, welche in den Bereichen HC-Raid (Wenn clear und Farmstatus gerne Myth, natürlich nur wenn die Mehrheit das auch möchte),
M+ (meiner seits nur sporadisch da ich M+ nicht so gerne spiele wie Raids und Pvp)
und vielleicht auch Pvp aktiv ist und sich auf Shadowlands vorbereitet um dort weiter in diesen Bereichen aktiv zu sein.

Weiters ist es mir wichtig dass bei Raids auch aufs Set up geschaut wird :slight_smile: sprich kein class stacking (vorrangig bei den DDs, im Myth Content is das nicht möglich und das ist mir klar :slight_smile: ) und das Abdecken aller Raid-CDs und Buffs.

RAIDZEITEN :
da sich privat einiges bei mir verändert hat möchte ich ausschließlich unter der Woche ( evtl noch Sonntag Abend) Raiden, 1-2 Tage bis maximal 22:30uhr.

Ja das sind viele extra Wünsche ich weiß :confused: aber dafür bekommt ihr einen zuverlässigen und ambitionierten Mitspieler der sich immer gut vorbereitet, Guides liest, Ruf farmt, Berufe skillt und versucht alles aus seinem Char rauszuholen

Für Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung
Drakhan#21957

P. S. Ich suche für meinen Schattenpriester (Classic - Cataclysm Main dann Wechsel auf Schurke / Paladin) den ich hier irgendwie nicht auswählen kann.
Vorerst leider 462 Gs bin aber fleißig am Gear besorgen und kenne 12/12 Nhc - 12/12 Hc - 3(4)/12 Myth.
Solltet ihr schon einen Schattenpriester haben kann ich unter Umständen auch noch meinen Schurken anbieten , da ich sowieso noch am hin und her überlegen bin aber doch sehr stark zum Priester tendiere

LG

/push :wink: Immer noch am rekrutieren.

/ push und hoch damit. Suchen noch motivierte Leute.

/push :slight_smile: Ab nach oben damit :wink:

/push und hoch damit. Suchen noch motivierte Leute.

/push, sind immer noch auf der Suche :smiley:

Moin. Moin

Wir sind zwei wiedereinstieg er und suchen das passende Heim um in shadowlands durchzustarten.
Wir sind ein Tank und ein heal und wenn ihr uns kennen lernen wollt schreibt mir
Saba#2156

/push, immer noch auf der Suche, für den Raid vor allem noch DDs :smiley:

/Push Hoch damit. Sind noch Plätze frei an unserer verrückten Tafel der Erhabenen :wink:

/Push Sind noch auf der Suche nach DDs ! :slight_smile:

/push, wir suchen immer noch :smiley:

/push, wir suchen noch fleißige DDs :smiley:

/Push ! Nice Gilde sucht EUCH!