Warry und Rogue suchen HC Raidgilde

Guten Tag,
Wie im Topic schon erwähnt suchen wir Zwei(beide Ü30) für die kommende Erweiterung Shadowlands eine nette eher kleinere Raidgilde.Wir wollen gerne mit der Gilde gemeinsame Ziele erreichen. Unser Ziel ist immer den Heroischen Schwierigkeitsgrad im aktuellen Raidtier zu meistern, alles darüber hinaus wäre ein netter Bonus aber kein muss. M+ würden wir auch gerne mal mit vernünftigen Menschen gehen da wir es Satt sind ständig mit Randoms zu laufen.
Wir würden uns freuen wenn sich ein paar nette Gilden melden würden. Wir haben kein Problem damit Fraktion und Server zu wechseln falls alles passt!!
Cheerio

Hallo Becksroxx!

Vielleicht kann ich Dir ja anbieten, was Du suchst.
Wir sind eine familiäre kleinere Horde Gilde auf dem Server Garrosh mit dem Namen „Conflict and Strife“.
Unsere Gildenmitglieder haben einen Altersschnitt von 27+Jahren, wir verstehen uns als Raid und M+ Gilde.
Unsere Raids werden in Shdowlands Dienstag und Freitag jeweils ab 20 Uhr stattfinden, unser Ziel im Raid wird (wie bisher) sein, den Endboss auf HC für den Erfolg zu legen. Ausflüge zu einzelnen mythischen Bossen sind möglich (aber wir sind grundsätzlich keine Mythic-Gilde).
M+ ist das zweite Standbein unserer Gilde, wir laufen ziemlich viel und derzeit alles mögliche bis Stufe 20.
Wir haben auch keine Lust auf Randoms und versuchen daher so viel wie geht in der Gilde zu laufen.
Bei Interesse kann ich Dir gerne noch mehr erzählen, hier mein Battletag:
Landsberger#2739
Grüße
Droideka (Garrosh)

Hallo Becksroxx,

da ihr Interesse an einer kleineren Gilde habt, schaut doch evtl. mal hier rein:

Ich weiss, dass der Server nicht mit sehr hoher Population punkten kann, vllt. spricht euch aber unser Projekt an und ihr habt Interesse daran mitzuwirken. Überlegt es euch, wir würden uns sehr freuen. Melde dich gegebenenfalls bei mir ab Nachmittag bei Interesse.

Battletag: Kelaris2020#2163

Hi,

wenn euch Raidzeiten von 21-0 Uhr passen, könnte unser Raidprojekt auf EU-Blackhand (Horde) etwas für euch beiden sein. Der Gildenschnitt ist derzeit Ü30 und bei guter Entwicklung scheuen wir auch nicht Mythic-Bosse als Bonus. Vielleicht sieht man sich ja mal im Discord oder quatscht über BTag.

Gruß

Hallo ihr Zwei,

ich kann durchaus verstehen das mit randoms laufen auf Dauer sehr frustrierend sein kann. Unsere kleine aber feine Gilde kann hier Abhilfe schaffen und euch zurück zu Spielspaß führen und euch als Teil der Gemeinschaft willkommen heißen. In unserem Suche Beitrag gibt es noch ein paar mehr Infos. Ich würde euch bitten diese zu lesen und bei Interesse einfach meinen BTag zu nutzen um uns weiter auszutauschen. Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg bei der Suche.
Beste Grüße
Tekoda

Hallochen, wir sind die Gilde ESKALATION und suchen für SL noch Leute. Hier mal unser Post ESKALATION sucht für Shadowlands auf Blackmoore.

Sollte ich euer Interresse geweckt haben, würde ich mich über ein persönliches Gespräch im Ts freuen.

LG kopelia#2693

Huhu :slight_smile:

da euch server- und fraktionstrans nicht abschreckt, wir sind eine kleine familiäre Gilde, derzeit im Wiederaufbau, auf der Suche nach vernünftigen Spielern.
Hier wär noch unser Forenpost:

Die Ziele passen ja schonmal überein und uns würde es freuen, wenn ihr euch meldet :slight_smile:

Grüße Amylah

Hi Becksroxx,

ich würde euch gerne kennenlernen.

Hier mein Battle-Tag: Susal#2139, würde mich freuen wenn du mich addest, dann können wir uns auch mal im Discord unterhalten. So erhält man viel schneller einen Eindruck ob das menschlich passt, macht glaube ich mehr Sinn als jetzt einen Aufsatz zu verfassen :smile:

Liebe Grüße
Sherâ

Hey vllt ist das ja was :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.