Hallo zusammen,
wir, die Gilde Memento Mori auf dem Server Kel’Thuzad suchen aktuell eine Partnergilde zum gemeinsamen Mythic Raid.
Folgende Infos zu uns:
Unser aktueller Progress liegt bei 2/9 MY.
Der Raidkader umfasst aktuell zw. 8-12 Stammspieler.
Davon 1 Tank, 2-3 Heals und Rest DDs.
Was wir suchen:
Kleinere Gruppen/Gilden mit ca. 10 Stammspieler.
Unser Ziel/Anspruch:
Vorab wir verstehen uns als eine familiäre Gilde/Stamm im Semi Progress Bereich, wer nun eine Hardcore Progress Gilde sucht ist hier falsch.
Da nun wie bei jedem Content/Addon immer wieder Spieler ausfallen (mangels Lust/ Content zu langweilig usw. ihr kennt es bestimmt) suchen wir nun auf diese Weise Spieler bzw. eine Gruppe die aus ausdauernden Stammspielern besteht, die doof ausgedrückt, immer Lust am Raiden hat um so langfristig einen Mythic Kader zu etablieren.
Zu unseren Raidzielen jeden Content besteht vorerst aus HC clearen jedoch auch stetig einige Mythicbosse das Leben schwer zu machen. Es steht bei uns immer Spass und gute Laune am Raiden im Vordergrund, ihr solltet aber ebenso mal nicht erfreuliche Raidabende in Kauf nehmen können (wer lange genug dabei is kennts ja eh )
Raidzeiten:
Montag 20:00 -22:30
Mittwoch 20:00 -22:30
Falls ich nun euer Interesse geweckt habt schreibt mir einfach euren Battletag hier rein oder kontaktiert mich Ingame am Server wenn ich online bin.
Einzelne Spieler dürfen sich natürlich auch gern melden
Beste Grüße Shimian