Gilden Suche: für gesellige Abende

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde für einige gesellige Abende.

Falls die unten aufgeführten Punkte auf euch zu treffen oder natürlich euch ansprechen sollte
Gerne auf discord adden themuffinman221

Was ich gerne tun würde:
Ich würde den neuen RAID bestreiten (wenn es zeitlich passt)
Mounts,Erfolge etc Farmen
M+ laufen
Einfach entspannt Quatschen beim Questen oder anderen Tätigkeiten
Gemeinsam Lvln (twinks ect)

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre jung
Spiele wow mit leider sehr großen Pausen seit Pandaria
Momentan ist mein Frost DK mein Main dieser wird momentan noch gelvlt (würde mich natürlich Gilden intern über Gesellschaft freuen)
Bin ein wiedereinsteiger auf Grund meiner großen Pausen
Ich bin breit mich immer weiter zu verbessern und einige Tipps und Tricks anzunehmen.
Kritikfähigkeit ist natürlich auch ausreichend vorhanden.
Discord Aktivität ist auch vorhanden und ein gutes Headset auch (kein headset mit einem Mikro als würde ich im Aquarium sitzen)
Arbeite rein im Nachtdienst deswegen häufig abends bis nachts anzutreffen

Hallo,
wir, die Sternenfalter, verstehen uns als entspannte Feierabendgilde.
Wir raiden mit TWW wieder Gildenintern und können hier Deine Unerstützung gut gebrauchen :wink:
Raidtage sind Mittwoch und Freitag Abend ab ca 19.30 Uhr.
An den anderen Tagen laufen wir gern Myth+ oder lvln Twinks und was sosnt noch so ansteht. Alles in entspannter Atmosphäre mit gesundem Ehrgeiz, ohne zu stressen.
Unser Altersdruchschnitt hat die 30 leider schon hinter sich, aber wir leben noch :slight_smile:
Falles dich das anspricht melde Dich gern bei
Lindraa#2982 oder Gamm#21515
LG

Push^^ :smile: :grinning:

Hey, haben wir dich auf dem Discord verschreckt? :smiley:

Auf geht’s nach oben :slight_smile:

Hey und guten Morgen!

Vielleicht haben wir da was pasendes für dich, falls du noch auf der Suche bist.

LG und ein schönes Wochenende

hallo, die gilde „ist hängen geblieben“ such neuzuwachs.
fallls interesse besteht an einem kurzen gespräch dann melde dich doch gerne mal bei mir auf discord. da heisse ich: alinamrii

Hallo Grüß Dich
Wir von der Gilde Forscherliga spielen realmübergreifend und fraktionsübergreifend zusammen.
Aktuell suchen wir für den NHC Raidkader noch feste Raidinteressierte.
HC findet sich auch als DD immer ein Platz. Raidfortschritt: Palast;
08/08 NHC
01/08 HC
Raidtage:
SO/FR: 20.00 h - 22.00 h
Gildenintern laufen wir natürlich auch Myth Plus zusammen.
Wir sehen uns als reine Feierabend Gilde die ohne Druck und Stress das Spiel gemeinsam genießen möchte.
Discord Aktivität wäre sehr schön.
Wir würden uns freuen wenn wir uns bei Interesse mal im Discord zu einem Gespräch treffen könnten.
Kontakt:
Battletag:
Excalibur#23404
Liebe Grüße

Moin, falls du noch suchst schau doch mal vorbei:

[Golden Dandelions] - Dont be lost, we got you… (suchen für NH/HC/M+) - Antonidas - World of Warcraft Forums

Hallo Dranol, Ich lasse dir mal unsere Gilden Werbung da. Wir würden uns freuen dich Kennenlernen zu dürfen. Solltest du also Interesse haben melde dich gerne bei mir. Bis dahin habe eine schöne Rest Woche und einen guten Start ins verdiente Wochenende.

Seid mir gegrüßt Champions von Azeroth,

Wir, Lupus Dei, rufen Euch, um die Tiefen von Azeroth zu erkunden. Die Neruber, angetrieben von Xal’atath und der Leere, erheben sich. Bist Du bereit, dieser neuen Bedrohung zu trotzen? Dann schließe Dich uns an und werde Teil des Rudels! Gemeinsam werden wir die Neruber und Xal’atath bekämpfen.
Azeroth braucht Helden wie Dich!
Für Azeroth, für Ruhm und Ehre!

Unsere Raidtage sind Mo/Mi 19:30-22:00. 7/8HC.

HC Clear ist das Ziel.

Aktueller stand 7/8 HC.

Für den Raid werden noch folgende DDs Gesucht : DH, Evoker, Feral, Moonkin, Schami, Schurke und Pala.
Chars mit Sec Spec oder Twinks mit Heiler/Tank Spec sind auch gerne gesehen.

Für M+ wird alles gesucht. Bei uns werden Keys von 1 bis 10+ gespielt

Das ganze Raid und M+ Gedöns ist nichts für dich? Gar kein Problem denn auch du hast einen Platz bei uns.

Was macht uns Besonders:
Wir sind eine Gilde die auf fast 10 Jahre Erfahrungen und Erfolge zurückblicken kann.
Bei uns ist jeder Member ein wichtiger Bestandteil der Gemeinschaft und nicht nur ein Name von vielen.
Wir legen großen Wert auf ein Gutes soziales Miteinander.
Bei uns stehst du als Person im Vordergrund erst danach kommt das Spielerische Now How.

Du bist also hilfsbereit, freundlich, zuverlässig und suchst eine Gilde, die diese Werte auch vertritt? Dann würden wir uns sehr freuen dich kennen zulernen und möchten dich hiermit zu einem Discord Gespräch einladen.
Dein Interesse ist geweckt? Dann melde dich gerne bei mir Luaxanna#2837

Bis dahin Wünscht dir Lupus Dei eine gute Jagt und Dioniss aca

Bisweilen konnte ich Dich noch kein einziges Mal für ein Discord Gespräch erwischen was ich sehr schade finde.
Mehrmals angeschrieben nie eine Rückmeldung erhalten.
Meld Dich einfach bei festem Interesse noch einmal.

Suche wieder aktuell. Bitte keine gilden im Aufbau :slight_smile:

hallo, vielleicht passt das ja:

Wir, die Gilde „Terra Nullis“, sind eine familiäre Gilde, die nach neuen Mitspielern sucht.

Was spielen wir?
Wir sind keine Profigilde: Wir spielen kleine und mittlere M±Steine, raiden NHC/ die ersten Bosse HC, twinken und machen all das, was sonst im Spiel Spaß macht. Unser Raid findet immer samstags von 19:30 – 22:00 statt. Unser Ziel ist es, als Gemeinschaft so weit zu kommen wie es geht - ohne Druck, da der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen.

Wer sind wir?
Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus alten Hasen und Neuankömmlingen. Du solltest also vor allem menschlich zu uns passen. Eine Gilde besteht aus vielen Charakteren - man muss nicht jeden lieben, aber Respekt und anständige offene Kommunikation sind Voraussetzung. Unser Altersdurchschnitt liegt bei über 40+, deshalb wissen wir, dass Privatleben und Arbeit immer vorgeht.

Wir sind auf dem Realmpool Blackhand/Mal’Ganis - aber das ist im neuen Add-on nicht mehr wichtig.Mehrheitlich haben wir Allychars in der Gilde, aber auch einige von der Horde

Bei uns findet jeder ein Zuhause, egal ob Eltern, Großeltern, Wiedereinsteiger, alter Hase, Jund & Alt.

Falls du dich angesprochen fühlst oder dich wieder die Lust gepackt hat, mit einer netten Gemeinschaft zu raiden, dann würden wir uns sehr freuen, wenn du dich meldest!

Alles weitere können wir gerne im Teamspeak dann besprechen, wo wir uns die meiste Zeit aufhalten und uns treffen! Lasst uns also gerne euer Battlenet hier oder schreib mir im bnet: Leanya#2607

Hey,
vielleicht ist ja unsere Gilde etwas für dich :slight_smile:

Bring auch Kaffee und Kuchen mit :rofl:

Hey,

Melde dich doch gerne mal bei mir vielleicht haben wir da was passendes für dich.

Btag: Lermuss#2955