Gilden Suche: für gesellige Abende

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde für einige gesellige Abende.

Falls die unten aufgeführten Punkte auf euch zu treffen oder natürlich euch ansprechen sollte
Gerne auf discord adden themuffinman221

Was ich gerne tun würde:
Ich würde den neuen RAID bestreiten (wenn es zeitlich passt)
Mounts,Erfolge etc Farmen
M+ laufen
Einfach entspannt Quatschen beim Questen oder anderen Tätigkeiten
Gemeinsam Lvln (twinks ect)

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre jung
Spiele wow mit leider sehr großen Pausen seit Pandaria
Momentan ist mein Frost DK mein Main dieser wird momentan noch gelvlt (würde mich natürlich Gilden intern über Gesellschaft freuen)
Bin ein wiedereinsteiger auf Grund meiner großen Pausen
Ich bin breit mich immer weiter zu verbessern und einige Tipps und Tricks anzunehmen.
Kritikfähigkeit ist natürlich auch ausreichend vorhanden.
Discord Aktivität ist auch vorhanden und ein gutes Headset auch (kein headset mit einem Mikro als würde ich im Aquarium sitzen)
Arbeite rein im Nachtdienst deswegen häufig abends bis nachts anzutreffen

Hallo,
wir, die Sternenfalter, verstehen uns als entspannte Feierabendgilde.
Wir raiden mit TWW wieder Gildenintern und können hier Deine Unerstützung gut gebrauchen :wink:
Raidtage sind Mittwoch und Freitag Abend ab ca 19.30 Uhr.
An den anderen Tagen laufen wir gern Myth+ oder lvln Twinks und was sosnt noch so ansteht. Alles in entspannter Atmosphäre mit gesundem Ehrgeiz, ohne zu stressen.
Unser Altersdruchschnitt hat die 30 leider schon hinter sich, aber wir leben noch :slight_smile:
Falles dich das anspricht melde Dich gern bei
Lindraa#2982 oder Gamm#21515
LG

Push^^ :smile: :grinning:

Hey, haben wir dich auf dem Discord verschreckt? :smiley:

Auf geht’s nach oben :slight_smile:

Hey und guten Morgen!

Vielleicht haben wir da was pasendes für dich, falls du noch auf der Suche bist.

LG und ein schönes Wochenende

hallo, die gilde „ist hängen geblieben“ such neuzuwachs.