Gilden Suche PvP Transcendence

Update: Wären inzwischen 4 Leute mit selben Ambitionen. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, mit den selben Interessen zwecks Hobby PvP Stamm. Momentan noch am Leveln. Wird daher noch etwas dauern, bis alle soweit sind.

Wir zwei alte WoW Junkies, sind auf der Suche nach einer Gilde. Auf dem Server Transcendence. Wir sind 38 und 40 Jahre jung. Spielen seit Classic bzw. mit BC leidenschaftlich gern WoW.

Unsere Interessen, liegen überwiegend auf PvP.

Zu Classic Max. Rang 10 und mit BC Arena S1 Gladiator, S2 Erbarmungsloser Gladiator.

Mit katakysm 16xx Wertung Rating BG

Weitere Referenzen im PvE: MC, BWL, Ony und Teil von Naxx clear! Mit Wotlk noch paar Raids gemacht. Anschließend aus Zeitgründen nur noch auf eines beschränkt.

Spielerfahrungen mit allen Klassen.

Main Chars:

Classic: Priest Holy/Mage

BC: Warlock, Holy Pala

Wotlk: DK, Priest Shadow/Diszi

Cata: Priest Diszi/Shadow, Rouge

MoP: Mage, Rouge

WoD: Mage, Mage

BoA: Mage, Retri Pala

Damalige Gilden:

Solis Defectio, Server Nathezim

Deathwingcompany, Server Alleria

A M O K und INFEKT, Server Terrordar

Jetzt kommen wir zu unserem Probelm!

Da wir beide Berufstätig sind und RL mit Frau bzw. Frau mit Kindern haben. Sind unsere Online Zeiten, relativ begrenzt. Daher suchen wir eine Gilde, die Potenzial hat. Uns aber nicht gleich Kickt, wenn man für gewissen Zeitraum, nicht online ist. Überwiegenden Online, sind wir am Wochenende. Hauptsächlich Sonntags. Unterhalb der Woche, meiner Schicht angepasst bzw. bei Ihm, ab frühen Abend.

Wir sind uns bewusst, das wir mit diesen Online Zeiten, an keiner halbwegs guten Stammgrp. teilnehmen können.

Jedoch gern Positionen, auf der Ersatzbank belegen würden.

Zurzeit Leveln wir unsere Charaktere hoch.

UD Warlock und UD Mage.

Falls, wir Euch ansprechen mit genau dieser Beschreibung, bitte In Game anshreiben Nazguhl oder Khazek. Oder hier kurz hinschreiben, an wenn wir uns wenden dürfen.

Gruß Nazguhl und Khazek

Hiho ihr 2,

ich würde mich gerne als Gildenvater anbieten. Wir sind z.Z. 4 Personen Ü 30, auf der Suche nach Arbeitnehmer-Eltern, die mit wenig WoW Zeit, viel Spaß haben möchten. Wir versuchen die online Zeiten stabil auf 19-22 Uhr zu halten. Kein Zwang, kein Druck, kein Kick!

Meldet Euch, falls ihr interesse habt.

Gruß

Eurynomae#2661 - Kontakt erwünscht

PS
hier noch der Link zu unserem Beitrag

Hi, ich würde mich ebenfalls anschließen - bin in einer ähnlichen Situation :slight_smile:

Hiho Zornnature,

dann meld Dich falls Du noch was suchst, vllt passt es ja.

Gruß

Schokuhlade

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.