Gilden Suche

Hallo zusammen !!

Mach gute 2 Jahre Pause komme ich nach azeroth wieder zurück!!
Und werde voraussichtlich heute wieder mit wow anfangen zu spielen.
Ich suche eine Gilde die noch Raids laufen , und auch andere Aktivitäten in WoW machen

Hallo und willkommen zurück Pervigeo!
Mein Name ist Xenà und bin Offizier in der Gilde „Panta rhei“ auf dem Server Gilneas. Wir sind eine familiäre Gilde, die den aktuellen Content spielt und seit Shadowlands auch wieder raidet. Wir sind aber keine Progressgilde und freuen uns auch über das komplettieren des normalen Schwierigkeitsgrades der Raids. Neben Raids haben wir auch interessierte für mythisch plus in allen Stufengrößen zu bieten.
Bei Interesse nimm doch einfach Kontakt zu mir auf
Fuga89#2689

Moin und willkommen zurück mein Lieber,

wir von SHW Reaver suchen zur Zeit noch ambitionierten Zuwachs für unseren Gildenraid.
Ziel ist dabei immer der HC clear, das aber nicht nur mit einer Portion Disziplin und Strebsamkeit, sondern auch mit jeder Menge Spaß und dem entsprechendem Gemeinschaftsgefühl.
Neben dem raiden, bieten wir aber auch genügend Möglichkeiten für M+ und greifen gerne beim erreichen des KeyStoneMaster-Erfolgs unter die Arme.
In unserem lebhaften Discord kannst du den stressigen Arbeitstag auch mit guten, teils niveaulosen Gesprächen ausklingen lassen und dich abseits von WoW auf eine kreative Runde Gartic Phone und anderer Spiele mit uns einlassen.

Zur Zeit suchen wir verstärkt nach guten und zuverlässigen DD’s.
Raidzeiten wären: Montags und Donnerstags von 20Uhr - 22:30Uhr

Melde dich doch gerne bei Interesse über den Battletag: AlekSymarip#2762