Gilden Suche

Wir suchen eine neue Gilde!

Wir sind eine Gruppe von sechs entspannten Spielern, die Spaß an allen möglichen Inhalten haben:

Mythic+ Dungeons (von kleinen bis hohen Keys)

Raids (ohne Druck, einfach gemeinsam zocken)

Und natürlich allem, was das Spiel sonst noch bietet – von Sammelspaß bis zu entspannten Aktivitäten

Wichtig ist uns eine aktive und freundliche Community, die gerne im Discord unterwegs ist. Wir suchen eine Gilde, in der man sich wirklich wie eine Gemeinschaft fühlt, ohne Grüppchenbildung oder starren Zwängen. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund – wir nehmen es locker, möchten aber dennoch Teil einer aktiven und lebendigen Gilde sein.

Wenn eure Gilde entspannt, hilfsbereit und auf der Suche nach coolen neuen Mitgliedern ist, meldet euch gerne bei uns!

1 Like

Hallo Hildegart,

wir von „Schabernack“ sind immer auf der Suche nach entspannten Mitspielern.
Alles weitere können wir in einem persönlichen Gespräch klären… meld dich unter
dc: Lu.4711

bis dann :slight_smile:

Hei ich würde dir gerne unseren Link da lassen kannst mich gerne jeder Zeit adden und mir schreiben das wir darüber reden was unsere genauen Ziele sind^^
#Kampfzwerg#22285

Hallo Híldegart,

ich lasse euch einfach mal unser Gesuch da und wenn ihr meint, dass das passen könnte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. :slight_smile:

Viele Grüße

BNet: Moogie#2502
Discord: moogie77

Heyo,
Wir suchen Zuwachs für unsere Gilde. Wir raiden 1x in der Woche, freitags von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr.
M+ laufen wir natürlich auch regelmäßig :slight_smile:
Vielleicht habt ihr Interesse, mehr zu erfahren, dann addet mich gerne: Moesnbenz#2631
So könnten wir uns im Discord unterhalten.
:saluting_face:

Gude!

unser Gesuch: "Die Guden" rekrutieren!

Wir sind ne ambitionierte Feierabendgilde die sowohl 2x die Woche raidet als auch M+ spamt :slight_smile: hohe Aktivität ist vorhanden. Gerne einfach melden :slight_smile:

Da schließe ich mich doch auch mit einem „Gude“ an,

ich werfe auch mal unseren Gildenhut in den Ring:

[A/H] Semi-Pro-Feierabend-Gilde sucht für HC/Mythic - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums

Bitte melden oder Bnet dalassen, dann melde ich mich :slight_smile:
LG