Gilden Suche

Wir suchen eine neue Gilde!

Wir sind eine Gruppe von sechs entspannten Spielern, die Spaß an allen möglichen Inhalten haben:

Mythic+ Dungeons (von kleinen bis hohen Keys)

Raids (ohne Druck, einfach gemeinsam zocken)

Und natürlich allem, was das Spiel sonst noch bietet – von Sammelspaß bis zu entspannten Aktivitäten

Wichtig ist uns eine aktive und freundliche Community, die gerne im Discord unterwegs ist. Wir suchen eine Gilde, in der man sich wirklich wie eine Gemeinschaft fühlt, ohne Grüppchenbildung oder starren Zwängen. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund – wir nehmen es locker, möchten aber dennoch Teil einer aktiven und lebendigen Gilde sein.

Wenn eure Gilde entspannt, hilfsbereit und auf der Suche nach coolen neuen Mitgliedern ist, meldet euch gerne bei uns!

2 Likes

Hallo Hildegart,

wir von „Schabernack“ sind immer auf der Suche nach entspannten Mitspielern.
Alles weitere können wir in einem persönlichen Gespräch klären… meld dich unter
dc: Lu.4711

bis dann :slight_smile:

Hei ich würde dir gerne unseren Link da lassen kannst mich gerne jeder Zeit adden und mir schreiben das wir darüber reden was unsere genauen Ziele sind^^
#Kampfzwerg#22285

Hallo Híldegart,

ich lasse euch einfach mal unser Gesuch da und wenn ihr meint, dass das passen könnte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. :slight_smile:

Viele Grüße

BNet: Moogie#2502
Discord: moogie77

Heyo,
Wir suchen Zuwachs für unsere Gilde. Wir raiden 1x in der Woche, freitags von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr.
M+ laufen wir natürlich auch regelmäßig :slight_smile:
Vielleicht habt ihr Interesse, mehr zu erfahren, dann addet mich gerne: Moesnbenz#2631
So könnten wir uns im Discord unterhalten.
:saluting_face:

Gude!

unser Gesuch: "Die Guden" rekrutieren!

Wir sind ne ambitionierte Feierabendgilde die sowohl 2x die Woche raidet als auch M+ spamt :slight_smile: hohe Aktivität ist vorhanden. Gerne einfach melden :slight_smile:

Da schließe ich mich doch auch mit einem „Gude“ an,

ich werfe auch mal unseren Gildenhut in den Ring:

[A/H] Semi-Pro-Feierabend-Gilde sucht für HC/Mythic - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums

Bitte melden oder Bnet dalassen, dann melde ich mich :slight_smile:
LG

Hey falls ihr noch suchen solltet und wir euch zusagen könnt ihr euch gerne melden :slight_smile:

Wir, die Hüter des alten Kodex, sind eine von Freunden gegründete Gilde auf dem Realm Forscherliga. :desktop_computer::computer_mouse:
Zu Season 1 von TWW haben wir viele neue Mitstreiter zum zusammen Raiden, M+ laufen oder aber netten Gesprächen neben dem rum dümpeln im Discord gesucht und rekrutiert.
Palast der Neruber haben wir Normal 8/8 und Heroisch 8/8 clear. :muscle:t3:
Wir möchten gerne in Season 2 an den jetzigen Erfolg anknüpfen und suchen daher genau DICH um unsere Gilde zu erweitern.
Du bist vorrangig Tank/DD und suchst eine Gilde die zwar einen Progress erreichen möchte aber dies in ruhiger Atmosphäre anstrebt?!
Du bist ebenso Heiler und eventuell DD um im Zweifelsfall beide Specs unterstützen zu können?
Raidtage sind aktuell bei uns mittwochs (19-21.30 Uhr) und samstags (19-21.30 Uhr - oder aber Open End).
Ebenso suchen wir Mitstreiter für M+, Mogzeug oder auch Mounts farmen.
Es findet jeden ersten Freitag im Monat ein Lagerfeuerevent statt. :fire:
Andere Events, wie z.b. Farmevent für den Kessel im Raid stehen aber genau so an. :cherry_blossom::rosette::blossom:
Wir sind eine bunte Truppe jeden Alters (18+). Spaß steht für uns an erster Stelle, jedoch sollte das Privatleben nicht zu kurz kommen.
Du bist Schichtarbeiter?
Kein Problem! Davon haben wir auch genug in unserer Gilde.
Du hast Kinder?
Kein Problem!
Wünschenswert sind uns Zuverlässigkeit und der Spaß am Spiel.
Wir haben ebenso einen eigenen Discord Server.

So nun genug zu uns.

Erzähl uns was von dir.

Du fühlst dich angesprochen und würdest eventuell gerne mehr erfahren und dich mal persönlich in einem Gespräch vorstellen bzw. kennen lernen wollen?! Sehr gerne :smiling_face:

Schreib mich einfach an oder hinterlasse in den Kommentaren ein einfaches ‚Interesse‘ und du bekommst eine PN von mir :slightly_smiling_face:

Wir freuen uns auf Dich, Season 2 und alles was noch vor uns liegt :smiley:

Deine Hüter des alten Kodex

Hey ihr chaoten :stuck_out_tongue:

Solltet ihr noch ne bleibe suchen und nicht das richtige gefunden haben!

Gerne melden - 1 Raidtag Freitags - Entspannt dem Alltag entfliehen <3

Das hört sich nach uns an. Falls ihr noch sucht melde dich gerne bei mir. Jannica#2477

Guten Morgen, ich hab euren Post gelesen und vllt passen wir ja zu euch. Einffach mal in ruhe durchlesen und bei interesse gerne melden.

LG Véseti

Moin, wenn eure suche noch aktuell ist, dann schaut doch gerne in unseren Thread:

Sind noch auf der Suche nach netten Leuten und v.a. Range DDs für unserer Raid

Huhu

Wir sind aktiv auf der Suche nach neuen Mitspielern.
Wir sind eine kleine Gilde mit Fokus auf
Mythic+ Dungeons (von kleinen bis hohen Keys)
Raids (ohne Druck, einfach gemeinsam zocken)

Wenn Ihr mehr wissen wollt dann melde dich bei mir Novijen#2750

LG Zero Impact :slight_smile: