Gilden Suche

Wir suchen eine neue Gilde!

Wir sind eine Gruppe von sechs entspannten Spielern, die Spaß an allen möglichen Inhalten haben:

Mythic+ Dungeons (von kleinen bis hohen Keys)

Raids (ohne Druck, einfach gemeinsam zocken)

Und natürlich allem, was das Spiel sonst noch bietet – von Sammelspaß bis zu entspannten Aktivitäten

Wichtig ist uns eine aktive und freundliche Community, die gerne im Discord unterwegs ist. Wir suchen eine Gilde, in der man sich wirklich wie eine Gemeinschaft fühlt, ohne Grüppchenbildung oder starren Zwängen. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund – wir nehmen es locker, möchten aber dennoch Teil einer aktiven und lebendigen Gilde sein.

Wenn eure Gilde entspannt, hilfsbereit und auf der Suche nach coolen neuen Mitgliedern ist, meldet euch gerne bei uns!

Hi wir sind auch der suche nach neuen Member - Schau Dir gerne unser Gesuch an:H/A - Rising Tempest sucht Verstärkung - Würde mich über eine Rückmeldung freuen - Gruß Underfire

Hallo Hildchen. Du hast unseren Post ja im Alli Bereich schon gefunden. Dort steht mein Kontakt. Meld dich und wir reden im Discord und du wirst wahrscheinlich genau das was Ihr sucht bei uns finden. Bis bald :slight_smile:

moin wenn ihr noch sucht dürft ihr mich gerne adden snokytv#2118

wenn das noch aktuell sein sollte, können wir uns auch gern austauschen - Leanya#2607